Montag, 1. Februar 2010

Monatsrückblick Januar 2010

Meine Ziele für den Januar waren folgende:
[X] 5000 Hände spielen
[ ] 7500 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] ein NL25 6max Video machen
[x] Sweatsessions (mit Krebsi)
[x] >breakeven
[x] > 50 $ vom Bonus abspielen

+ 80 $ Bonus
+ 33 $ Rakeback

Es wurden ingesamt 6793 Hände mit 7.47 bb/100 gespielt!
Ich bin zufrieden damit, auch wenn ich den Großteil der Hände breakeven gespielt habe und es insgesamt mehr Hände hätten sein können
Vom Bonus habe ich noch 80 $ abspielen können. Insgesamt wurden es 260 $ von 600 $.
Bei meinem Pensum und dem Limit war wohl nicht mehr drin.
Alles in allem bin ich auf Fulltilt nun 280 $ up und das eigentlich auch nur durch den guten Januar und den Umstieg von Fullring auf 6max.

Jetzt stellt sich eine Frage...
Sollten meine Tage auf Fulltilt gezählt sein oder mache ich dort erstmal noch weiter?
Der Aggostil dort ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber pokern ohne nervige SSSler ist schon echt was feines. Ausserdem werden sich viele dieser SSSler nun auf Pokerstars rumtreiben, bis diese auch ein 35 BB Mindestbuyin einrichten.
Da mir im Moment noch die Antwort auf die Frage fehlt, werde ich erstmal auf Fulltilt weitermachen... Warscheinlich auch nur bis ich die ersten Stacks gedroppt hab! Manchmal muss man halt unsanft zu seinem Glück gezwungen werden... :-D

Meinen senceless counter werde ich nicht weiter führen!
Wenn es einen Straight- oder Royalflush gibt, dann poste ich den einfach so. :-)

Für den Februar werde ich mir nicht allzuviel vornehmen:
[ ] 5000 Hände
[ ] 10000 Hände
[ ] Ryan Fee's 6 max Guide / Bücher durcharbeiten
[ ] ein Video aufnehmen (vielleicht Sessionreview)

Weiter gehts.... :-D

2 Kommentare:

  1. Na da ist ja wenigstens einer auf FT zufrieden. Vielleicht hätte ich es auch mal mit 6-max probieren sollen. Aber sieht ja alles ganz gut aus bei Dir. congratz und good luck

    AntwortenLöschen
  2. Also Fullring hatte ich auch ziemliche Probleme. Weiss garnicht wieso... Warscheinlich war das noch die Eingewöhnung und das geht jetzt vielleicht auch!
    Ich habe mich aber gerade gut an 6max gewöhnt und irgendwie macht es mir auch mehr Spass, als das FR rumgenitte! ;-)

    AntwortenLöschen