Dienstag, 23. Februar 2010

F40 Milestone

Wenn das Pokern nichts abwirft, dann luckboxpimpt man seine BR halt anders...



Gedankt sei dem Herrn, das ich die Hand wohl eh verloren hätte, auch wenn niemand sagen kann, was bei einem pre push von mir passiert wäre.

Nach der Hand wurde der Tisch dann zu Boden geflamed (zurecht!), weil es keine wilde preflop All-in-Action gab. Der Gewinner der Hand bekommt nämlich statt 200 $ (+ Bonus für den Level) ganze 500 $ (+ Bonus für den Level). Wärs mir aufgefallen, instaship mit 27o!
Ich wurde jedoch erst nach der Hand durch ein kleines aufpoppendes Fenster darauf aufmerksam gemacht, das ich in einer Milestone Hand involviert war! :-/
Wie mir nachträglich berichtet wurde, wurde bei jeder Milestone Hand auch der Tisch angehalten und von einem Mod moderiert, aber auch das ging unerkannt an mir vorbei... Vielleicht wirds mal Zeit für eine Brille!!

7 Kommentare:

  1. Steht Dir ausgezeichnet :-)

    Nochmal <3-lichen Glückwunsch zum Pimp :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow cool, glückwunsch!
    und: schöne augen hast du ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr nicht wirklich, das ich das bin, und leveled mich... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann sag ich mal congratz zum BR Boost. hab so einige Tische beobachtet die eine Milestone Hand erwischt hatten und sogar Leute erlebt die in der Hand den Tisch verlassen haben....^^

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt übertreibst du es aber... :-D

    Ach auf die Gefahr hin wieder gelevelt zu werden:
    Man wurde gelevelt, wenn man auf eine andere Person "hereingefallen" ist. So würde ich es mal bezeichnen!

    AntwortenLöschen