Sonntag, 14. Februar 2010

Läuft...

...weiterhin genau so schlecht wie vorher auch! :-D

Die heutige Session begann wieder einmal mit einer schönen Hand, die mich an den Tischen halten sollte, um dann noch gepflegt ein paar Stacks zu droppen.

Villain 63/12
Schönes Ding! Limp/raise mit KK vom BU!!!! <3


Villain 44/17
Lol Herocall! :-O


Villain 50/2
Betsizes sucken! Push Turn obv, aber ist doch eh Latte...


Gleicher Villain
Ähm, ja...


Villain 72/20
Wenn es erstmal läuft...


Villain 38/13
Openfold flop obv!


Ich hab das Gefühl, das ich der größte Honk unter den Honks bin, weil die Fische ja wenigstens erkennen, wenn ich eine bessere Hand habe und dann brav folden. :-D

Was machen?
Pause? Die Pausen vorher haben auch genau Null gebracht!
Mehr Theorie? Für die Zeit, die ich habe, bin ich meines Erachtens gut dabei. Kann es aber wohl nicht umsetzen...

Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich mache! Ich dümpel hier im Monat 30 - 40 Stunden minimum vorm Rechner (+xx Stunden Theorie) rum und trampel auf der Stelle! Seit April 2009 spiele ich nun NL25 und kann nicht im Ansatz behaupten, das ich es schlagen würde... frustrierend...
Vielleicht sollte ich einfach erkennen, das ich die Zeitkomponente nicht so bedienen kann, wie es nötig wäre. Ich denke Zeit spielt bei der ganzen Sache ein große Rolle! Ausserdem fliegt mir dieser ganze Theoriemist nicht gerade zu und alles in allem bleibt nur Frust (mit zwischenzeitlichen Aufheiterungen, wenn ich in einem Setup mal der vom Glück gesegnete war).

Gefühlt stehen die Zeichen auf Abschied vom Poker, weil mir auch immer mehr der Spaß abhanden kommt und der sollte in den Regionen, in denen ich mich bewege, wohl im Vordergrund stehen!

3 Kommentare:

  1. com'on jeru das wird wieder....;)
    Ich werde auch gerade aufgefressen auf dem limit weil die luckboxen im moment wirklich unerbittlich für die donks geöffnet haben. Aber ich weiß das es geht und Du solltest es es doch auch wissen. Und der Spaß kommt auch wieder wenn die Kohle kommt....lol

    AntwortenLöschen
  2. Es wird immer wieder solche Phasen geben, wo man alles hinschmeißen will, man muss nur wissen, wie man damit umgehen soll. Lies das Buch, wenn es da ist und lass die Finger von den Tischen, die Fishe hauen nicht ab, nur weil man ein paar Tage nicht spielt ;) Mach was für dich und genieß es und wenn es wieder in den Finger juckt, dann kannst du jeder Zeit zurück an die Tische.

    AntwortenLöschen