Mittwoch, 27. Januar 2010

LOL Fulltilt²

Nachdem ich meine Session am Vortag nach nur wenigen Händen aus Tiltschutz beendet habe, fühlte ich mich gestern wieder in der Lage unvoreingenommen Fulltilt weiterhin mein Geld in den Rachen zu schmeissen.

Tja und was passierte...
Innerhalb von 50 Händen 3 Sets gehabt (von 4 Pockets), von denen 2 voll ausbezahlt worden sind und ein paar Calldowns gemacht.
So holt man auch aus den Micros noch schön Rake raus... :-O
FUUUUUUUUUUUUUUUlltilt obv!

4 Kommentare:

  1. Interessanter Calldown. Ich kenne das auch, diese Sessions, in denen alles gelingt, und dann wieder die, in denen alles nach hinten losgeht, und es egal ist, wie weit du vorne liegst, als die Chips in die Mitte wanderten Kann natürlich rein zufällig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Villain bei dem Calldown ist halt typisch Fulltilt. Die ballern Pot Pot Pot mit nichts oder Nuts... stark gewöhnungsbedürftig! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wtf, 8 stack swings auf 100 hände? sick. bestätigt wieder die annahme das fullt tilt doch ++rigged im gegensatz zu + rigged bei stars ist.^^

    AntwortenLöschen
  4. Nee, sind nur 6 Stacks, aber das find ich trotzdem schon krank! Das Bild unten zeigt das Ende der Session am Vortag und den Anfang der Session des nächsten Tages!' ;-)
    Fulltilt ist rigged deluxe!

    AntwortenLöschen