Sonntag, 7. Februar 2010

Schluss mit lustig!

Ich bin durch mit Fulltilt! :-D

Keine Lust mehr auf dieses breakeven gedonke...

Ja ja, keine Samplesize mimimimi...
Mich tilten diese Potmonkeys und Luckboxen dort einfach nur noch hart!
Warscheinlich einfach Fischgedanken von mir, weil man sich doch freuen soll gegen Maniacs zu spielen. Einfach auf gute Hände warten... die werden ja ausbezahlt! AHAHAHAHAH

Folgend eine kleiner Auszug aus meinen letzten 266 Händen bei Fulltilt:








Cash out bei Fulltilt läuft! Pokerstars, dein breakeven Rakesklave ist zurück...

5 Kommentare:

  1. Bitte nimm es mir nicht übel aber ich habe mich übelst abgerollt bei Deinem Artikel. "mimimi" - voll geil. Die Hände sind auch köstlich, erlebe ich so ähnlich auch gerade.

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an. Hast Du versehentlich meine Hände rauskopiert.....lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss über meine eigenen Ergüsse schon auch ziemlich schmunzeln manchmal, aber in der Situation muss das einfach raus... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Darf einen schon mal tilten. Ich wünsch dir nen soliden Upswing.

    AntwortenLöschen
  5. Alter Schwede da haste ja gewaltig auf die Schnauze bekommen...

    Ich fühl mich etwas besser, da ich anscheinend nicht allein da stehe.

    AntwortenLöschen