Mittwoch, 24. Februar 2010

Auf immer und ewig....

... NL25 4real!
So könnte der Plan von Stars aussehen! Es können ja nicht alle in höhere Limits aufsteigen, denn wer soll dann in den Micros rumdonken?

Meine heutige Session lief recht durchschnittlich, kaum Hände, dafür aber solides Poker, bis kurz vor Sessionende:

Villain war der Typ "Lieblingsgegner"!
72/46 über 454 Hände und Big Winner auf PTR

Es ist klar was kommen muss....
Wer donated an diesen feinen Mann????? DER JEEEEEEEERUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Wer sorgt für "ein wenig" Kartenglück für den Fisch???? FUUUUUUUUUUUUUUUSTARS!!!!

21.18 Uhr

Haha, nice try, but wait...

21.21 Uhr

Ok, Sessionende... ist ja auch schon spät!

2 Stacks down ist lachhaft und kein Problem, aber die Art und Weise bringt mich irgendwie doch zum tilten! :-O

1 Kommentar: