Donnerstag, 1. Dezember 2011

ja, Neuanfang?

Mmh, es wird echt mal wieder Zeit hier zu posten!
Wie ich in meiner Blogroll leider sehen muss, sind einige der Blogs wohl "eingeschlafen".... :-(

HVDR hat sich in der letzten Zeit nichts spannendes getan. Ein wenig Skyrim, ein wenig BF3... das wars.
Jedoch abseits des Rechners gibt es ein paar "kleinere" Veränderungen... :-P
Ich habe zwischenzeitlich meine Vermählung vollzogen. Als Hochzeitsort haben wir die Seychellen gewählt...



Was ist geplant?
Aufgrund der Tatsache, dass ich auch aktiv kein Fussball mehr spiele, ist nun teilweise mehr Zeit vorhanden, als für einen Durchschnittsnerd nötig wäre und diese soll irgendwie sinnvoller genutzt werden, als sie nur bei Computerspielen zu "verschwenden".

Wie schon im PW24 Forum angekündigt, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich im Dezember wieder anfangen und mich ein wenig an den Pokertischen rumschlagen werde.
Mal schauen, wie lange die Lust und die Motivation dieses Mal bleibt, aber neben dem ganzen Rumgenerde, fehlt mir irgendwie was fürs Hirn. Die Angst der Verdummung ist existent! :-P

Einen Großteil meiner BR habe ich ausgezahlt und die Monate Pause haben mich wohl auch etwas einrosten lassen. Aus diesem Grund werde ich erstmal nur an die NL5 Tische setzen und schauen wie es läuft.
Ziele gibt es, bis auf Theorie auffrischen und Spass beim Pokern haben, nicht.

Montag, 8. August 2011

Ups...

Das Aufflammen meiner Pokermotivation ist genauso schnell gegangen, wie sie gekommen war... Pokertechnisch gibt es immerhin ein paar Kleinigkeiten zu berichten:

In den letzten beiden Monaten habe ich genau 2 Sessions (ca. 1k Hände) gespielt, die ich auch noch im Plus (ca. 1 Stack) beenden konnte. Bevor ich mich nun aber irgendwann wieder an die Tische wagen werden, müsste ich sicherlich etwas Theorie auffrischen, um kein Opfer zu sein.

Im Rahmen einer Challenge mit Bozzo von dem "Aber es war doch suited" habe ich auch noch drei 1 $ TURBO HU SNGs gespielt. Wobei ich leider mit 1:2 verloren habe! LUCKBOX!

Des weiteren habe ich ein wenig offline Poker auf meinem Handy gespielt, wo ich einige Braceletts und ca. 5 Milliarden im Cashgame einstreichen konnte. Es kann eigentlich so einfach sein, wobei bei dem Spiel (World Series of Poker Holdem) auch nicht gerade mit Suckouts gespart wird. Ein wenig tiltet man dann schon, wenn man 50 BI's deep seinen ganzen Stack rein bekommt und mit einem 1 Outer ausgesuckt wird... grrrr!

Was mache ich gerade sonst so?
Ich treibe momentan viel Sport! Bevor jetzt einige wieder die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen, was ich mir denn als Nächstes brechen könnte. Nein, die Fussballschuhe sind an den Nagel gehängt. Wohl diesmal für immer! :-D
Ich widme mich momentan mehr dem Laufen und mache unterstützend dazu ein paar spartanische Fitnessübungen (Liegestütze, Klimmzüge, crunches). Wer braucht schon ein Fitnessstudio? ;-)
Momentan laufe ich an die 120 km im Monat und es geht ganz gut, auch wenn ich mit ein paar, wohl altersbedingten, Wehwehchen zu tun habe (Achillessehne, Nachwehen vom Knöchelbruch). Diesen Monat notiere ich mir mal genau, was ich sportlich so mache. Vielleicht poste ich das ja am Ende des Monats mal, so als Überblick.

Wie soll es weitergehen?
Pokertechnisch sehe ich da für die Zukunft eher schwarz. Wenn ich sehe, was man eigentlich alles tun muss, um dran zu bleiben bzw weiter zu kommen, so ist mir mittlerweile die Zeit ein wenig zu schade. Vielleicht kommt die Lust und die Motivation ja wieder und bleibt auch ein wenig, wenn es auf die Wintermonate zugeht. Leider gibt es da aber auch einige Störfeuer in Form von Diablo 3 oder Battlefield 3 zu erwarten. Wir werden sehen...

Zwischendurch poste ich einfach mal wild durch alle möglichen Themengebiete. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! :-D

Freitag, 10. Juni 2011

Mmh, Stars...

Gestern habe ich mich das erste Mal seit über 1 Jahr an Stars Tische gesetzt und es war doch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Ich habe nur 4 Tables gespielt und fühlte mich arg überfordert. Das mag aber auch dem Mai geschuldet sein, wo ich ja gerade mal auf 3 Sessions gekommen bin.
Aufgrund des generell langsameren Ablaufs bei Stars und der automatisch einsetzenden Timebank denke ich, das ich nach Eingewöhnung dann 6 Tables 6max spielen werde.

NL50 werde ich frühstens nach ausreichender Eingewöhung und genauerer Einschätzung der Lage (eigenem Skill usw) angehen. Einige Handbewertungen/gespielte Hände zeigen mir, dass ich bei weitem noch nicht da bin, wo ich manchmal denke zu sein.

Nach einigem Abstand zum Pokern ist mir auch aufgefallen, dass mein Hud vielleicht nicht so optimal ist.
1. Es nimmt ziemlich viel Platz weg, weil ich mir auch noch die Statsbezeichnung mit anzeigen lasse!
2. Lasse ich mir wahrscheinlich viel zu viel anzeigen für die meist doch eher geringen Handcounts bei den jeweiligen Spielern bei dem riesen Spielerpool.
Ich werde mir mal Gedanken um ein komprimierteres HUD machen. Vielleicht gehe ich ganz spartanisch auf VPIP / PFR / AF / ATS / HÄNDE zurück. Alle weiteren Infos bekomme ich ja eh über die Untermenüs.

Na ja, jetzt steht ja erstmal ein langes Wochenende an und das Wetter so ja auch nicht so toll werden, also wird sicherlich auch etwas gepokert. Ich bin gespannt, ob die Mythen (70/30 -> der Coinflip auf Stars usw) stimmen und ob ich ohne das direkte Rakeback, wie bei Fulltilt, dann komplett zum Loosingplayer mutiere. :-D

Schönes Wochenende!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Es wird wieder mehr gebloggt!

Auch wenn es keine Sau liest, aber kann ja nicht sein, dass hier zwischen den Posts fast Monate vergehen.

Was gibt es Neues?
Ich habe eine BR Zusammenführung vollzogen und alle verstreuten Geldreserven auf Stars vereint. Die nächsten Tage wird es dann auch die ersten Sessions geben.
Fulltilt hat mir von der Software, dem Rakeback und auch den Spielern ganz gut gefallen, aber ich habe ernsthafte Bedenken, ob Fulltilt die Folgen des Black Friday wirklich übersteht.

Meinen, durch eine Datenpanne bei Cardrunners, erflamten Freimonat habe ich auch genutzt. Leider gibt es bei CR für meine Belange nicht all zuviel neuen Content, aber ein paar brauchbare Videos waren dabei.

In einem Anflug von Langeweile habe ich die Statistikübersicht des Blogs entdeckt und war doch erstaunt, wer sich hier so alles rumtreibt.
Da ich aber von Haus aus ja ein supernetter Mensch bin, schicke ich ein...

Herzliches Willkommen!
Welcome!
Добро пожаловать!
Bienvenue!
Bienvenido!
Verwelkomen!
Härzlech wellkomme!
خوش آمدید!

... an alle Besucher!

Man liest sich! :-)

Donnerstag, 12. Mai 2011

Keine Besucher mehr?

Mit den Folgen meines miesen Aprilscherzes muss ich wohl nun leben. Keiner kommentiert mehr!!!

Mein verqueres Mindset lässt mich mal wieder kaum spielen.
Session 1 im Plus + Session 2 im Plus = keine Motivation
Verstehe das mal jemand! Ich denke, vor allem anderen muss ich erstmal das in Angriff nehmen. Mal sehen ob mir das Buch "Das Poker Mindset" dabei helfen kann. Das liegt ja nun schon ein halbes Jahr rum und sollte mal gelesen werden!

Zum Abschluß nochmal eine Aufforderung an mich... SPIEL MEHR POKER!

Mittwoch, 4. Mai 2011

Nix mehr los?

Ich wollte die kurze Pause vor dem Championsleague Rückspiel von ManU vs Schalke kurz nutzen um ein Lebenszeichen abzugeben.
Nachdem der April zu meinem schlechtesten Monat aller Zeiten wurde, habe ich mehr oder weniger gewollt eine 2 wöchige Pokerpause eingelegt. Schon erstaunlich das man im Urlaub, kaum noch Zeit für seine Hobbys hat. :-)

Den Graph vom April erspare ich euch mal lieber und versuche nach vorne zu schauen. Solche Rückblicke tilten doch mehr, als das sie einen was bringen. (das gilt nicht für Sessionreviews)
Etwas lustiges ist mir aber letzten Monat aufgefallen! Mein Mindset ist irgendwie etwas eigenartig. Wenn ich ein paar Stacks up bin, bin ich kaum motiviert zu spielen, weil ich "Angst" habe, diese wieder zu verlieren. Wenn ich down bin, dann spiele ich wie von der Terantel gestochen. Ich glaube im April habe ich knapp 12k Hände gespielt (waren auch ca. 3k Hände Rush dabei). Das ist ca. mein normales 2 - 3 Monatspensum.
Ich denke, wenn ich das mal irgendwie in den Griff kriegen sollte, dann wäre wohl ein arges Leak ausgemerzt.

Heute habe ich meine erste Session in diesen Monat gespielt und es lief wieder eher durchwachsen, u. a. wegen solcher Hände...

Ich weiss, longrun und so! :-D

Diesen Monat möchte ich wieder so ca. 5k Hände spielen und auch wieder etwas Theorie machen. Handbewertungen mache ich regelmässig, aber es sollten auch mal wieder ein paar Videos sein.

So, es ist Fussi Zeit! Alles Gute!

Donnerstag, 7. April 2011

delayed "April, April"

Mein Versuch, jemanden am Tag des offensichtlichen Trollings zu trollen, der sich für nicht trollbar hält, kann man wohl als durchwachsenen Erfolg werten.
Den Vorwurf, wohl eine wichtige Regel des April-Scherzes gebrochen zu haben (Scherz muss am gleichen/nächsten Tag aufgeklärt werden?), möchte ich mit "künstlerischer Freiheit" entkräften.

Eigentlich wollte ich mein "Spiel" noch etwas weiter treiben und hatte da auch noch ein paar schöne offizielle "Beweise" für mein neues sportliches Engament in der Hinterhand.
Leider hat mich aber irgendeine gottähnliche Kraft (vielleicht sogar Fulltilt persönlich) permanent auf dem Kieker, und bestraft meine irdischen Sünden(Freude über eine Winningsession (Todsünde Hochmut), Flamings (Todsünde Zorn, Neid), Lügen) direkt mit einem schönen Downswing .
Ich hoffe, das mich Fortuna nun wieder lieb hat und ich diesen Monat noch zu meiner gewohnten breakeven-Form zurückkehren kann.

Drückt mir die Daumen! :-P

Freitag, 1. April 2011

Letzter Blogpost

Hallo,

einigen fleissigen Lesern lag ich ja immer mal wieder mit meinen Bedenken "in den Ohren", ob das Thema Poker denn noch das Richtige für mich ist.
Nach einigen Veränderungen auf privater sowie beruflicher Ebene bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, das ich das Thema nun für mich abhaken werde.

Es waren 4 schöne Jahre, die ich diesem Sport gewidmet habe und ich denke, ich habe in den 4 Jahren so einiges über mich erfahren. Auch wenn es nie zu dem ganz großen Geld gereicht hat, hat es auf jedenfall eine Menge Spass gemacht und eine Kleinigkeit werde ich mir von meiner BR schon leisten können! ;-)

Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, hier nichts mehr über meine Tilts und sonstigen Microstake-Aktivitäten lesen zu können.
Vielleicht baue ich den Blog ja um, wenn ich etwas Neues, bloggenswertes gefunden habe!

Danke für eure Zeit, die ihr meinem Blog gewidmet habt!

Alles Gute!

Euer Jeru

Dienstag, 1. März 2011

Monatsrückblick Februar 2011

Diesen Monat konnte ich leider nicht ganz so ein Pensum abspielen, wie letzten Monat, aber dennoch kamen ein paar Sessions zusammen.

Freeroll MTT 67,50$
Rakeback ~30$

Ich konnte ein wenig was von dem zurückgewinnen, das ich im Januar verloren habe.
Zum breakeven in diesem Jahr fehlt aber noch ein wenig.

Wie hier zu sehen ist, habe ich auch meine ersten NL50 Hände gespielt.
Das will ich im März weiter ausbauen, was dann hoffentlich kurzfristig dazu führt, das ich NL50 Reg werde.
Einen Teil meiner BR werde ich weiterhin auf Carbon lassen, wo ich auch NL50 angehen werde. Was ich mit meiner Fulltilt Roll mache, weiss ich noch nicht ganz genau. Aufgrund der Änderungen bei den Tischen bei Stars würde sich ein Wechsel anbieten, aber die Frage ist, wie lohnend das bezüglich Rakeback ist, wenn man nicht wirklich auf Gold- oder Platinstar gehen kann.

Meine DC Mitgliedschaft konnte ich auch ein wenig nutzen. Ich habe mir einen Teil (die ersten 4 Folgen) der neue Balugawhale Serie "Whale Tales" angesehen. Ich find sie recht gut bis jetzt, besonders weil er in dieser Serie mit Stats spielt.

Mein grober Monatsplan sieht vor, das ich 1k+ NL50 Spiele und auch etwas für die Theorie mache. Ein wenig mehr meine DC Membership zu nutzen wäre sicherlich auch löblich!

Zum Schluss wollte ich noch ein dickes FUUU an mein Amazon Widget schicken!! Wie soll denn über das Widget "Rakeback" reinkommen, wenn solche Artikel angeboten werden:

Donnerstag, 17. Februar 2011

16.02.2011 - ich habe jetzt einen 2. Geburtstag!

Nein, das ist nicht der Tag, an dem Jeru seit langem mal wieder eine Winningsession gespielt hatte... es ist viel Größer!!!
An diesem Tag fand das Hamburger Derby zwischen dem HSV und dem Magischen FC statt und der Jeru war dabei!!!!

Trotz der Querelen im Vorfeld (Knöchelbruch, Absage usw) war ich gestern im Stadion und es weiß sicherlich mittlerweile jeder, wie es ausgegangen ist!!
Ich war mit meinem Bruder unterwegs, dem ich die Karten zum Geburtstag geschenkt hatte und der sehr überzeugter HSV Fan ist.

Die Anreise war seitens der Polizei und des HSV gut organisiert und relativ problemlos.
Leider durften wir nur auf einem Parkplatz außerhalb des Stadiongeländes parken, weil uns ein Polizist gesagt hatte, das man nur mit speziellen Parkmarken am Stadion parken darf und wir hatten natürlich keine dieser Marken.
Auf dem über 1 km langen Anmarsch zur Imtech-Arena haben wir kein parkendes Auto gesehen, welches in irgendeiner Weise eine Parkmarke oder ähnliches hatte. Grrr.
Auf jeden Fall war ich schon ziemlich "durch", als ich auf Krücken am Stadion angekommen war. Wir hatten dann noch einige Treppen zu meistern, bevor wir bei unserem Sitzplatz angekommen waren! Aufgrund eines guten Zeitpolsters saßen wir aber gut 45 Minuten vor Anpfiff auf unseren Plätzen!

Die Einstimmung vor dem Spiel war gut:


Wie auf dem Video zu sehen war, saßen wir direkt am Gästeblock, was meinem Bruder anfangs ein mulmiges Gefühl bescherte. Das war aber alles kein Problem, da um uns herum auch vereinzelt HSV Fans saßen und in den oberen Rängen auch alles friedlich ablief.

Nach einer Dreiviertelstunde, bei doch ungemütlichen 3 Grad, war es endlich soweit.... der Einmarsch der Mannschaften begann und der Fanblock des HSV zeigte eine doch recht ansehnliche Choreografie:


Die 1. Halbzeit war sehr nervenaufreibend. Der Magische FC spielte doch sehr ängstlich/zurückhaltend, während der HSV drückend überlegen war und bereits einige Riesenchancen hatte, diese aber fahrlässig ausließ.
Dementsprechend gingen die HSV und FC St.Pauli Fans nervlig angeschlagen in die Pause!
Im St.Pauli Ultra Block war so einiges los... neben mehreren bengalischen Feuern gab es da auch handfeste Keilereien, so dass die Polizei diesen Bereich kurzfristig komplett räumte! Nicht so schön, aber in einem Derby ist halt viel Emotion mit drin!

Nach 15 Minuten ohne weitere Vorfälle ging es weiter mit der 2. Halbzeit!
Der HSV fing wieder gut an, wenn auch nicht so zwingend wie in der 1. Halbzeit, bis zur 59. Minute....
Leider habe ich keine eigenen Aufnahmen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich anderes zu tun!! \o/

Nach dem Tor brach der HSV etwas ein und schaffte es bis zum Ende des Spiels nicht mehr zu ihrem druckvollen Spiel aus der 1. Halbzeit zurückzufinden.
Dennoch war die Endphase des Spiels mehr als nervenaufreibend, da der HSV einen einzigen Sturmlauf startete und auch noch zu einigen Möglichkeiten kam. Es waren die längsten 35 Minuten meines Lebens! :-D

Nach dem Abpfiff war die Erlösung groß und die Party konnte beginnen!!!
Versuche meinen Bruder zum feiern zu animieren, schlugen leider fehl:


Es gab kein halten mehr und der FC St.Pauli hat mit seinem historischen Sieg die IMTECH Arena erobert. Endgültiger Beweis dafür war Benedikt Pliquett, der die HSV Eckfahne nahm, wegwarf und Marius Ebbers eine St. Pauli Flagge in den Boden rammte!!! Mehr geht nicht!
Zum genießen jetzt noch ein Teil der Siegesfeier, die mein Bruder souverän über sich ergehen lies:


Mit etwas heiserer Stimme ging es dann auf den beschwerlichen Rückweg zum Parkplatz, welcher mir aber gar nicht mehr so lang und anstrengend vorkam. ;-)

Montag, 14. Februar 2011

free Lolroll

Um mal wieder etwas Pokercontent zu liefern, lasse ich euch an meinem bisher größten MTT Erfolg teilhaben.
Ich habe ja als SNG Spieler angefangen und war da auch durchschnittlich erfolgreich. Meine gespielten MTTs kann ich an einer Hand abzählen und deshalb ist da auch nicht mehr als donken zu erwarten, wenn ich an einem MTT teilnehme.

Aufgrund meiner erhöhten Aktivität bei Fulltilt habe ich mich durch meinen Rakebackanbieter Whitelabelrakeback für das monatliche 15k$ granted NL FR Freeroll qualifiziert.
Gestern Abend um 21 Uhr ging es dann los und ich trat gegen 727 weitere Spieler an!

Wie üblich bei solchen Turnieren wird die ersten Blindstufen erstmal kräftig rumgenittet. Ich habe nicht viele Hände gespielt, aber dennoch einige kleine Spots für mich entscheiden können und lag eigentlich immer nahe am average.
Zur 1. Pause war ich mit 2700 Chips bei Blinds von, ich glaube, 40/80 noch ganz passabel im Rennen.

Nebenher habe ich noch eine 90er 6$ Knockout Turbo Deepstack SNG gespielt, damit es nicht allzu langweilig ist. Dort bin ich aber kurz nach der 1. Pause als 37. mit 88 vs AA gebusted. Ich konnte aber einen Bounty von 2 $ einstreichen, weil ich 2 Spieler rausgekickt hatte.

Nach der 1. Pause wurden neue Tische zugeteilt und ich hatte das Vergnügen Position auf folgenden Spieler zu haben:
Einige von euch wissen es sicherlich schon. Für die, die es nicht wissen!
Hinter dem SN luvthewnba verbirgt sich...

... Isaac Haxton. Ein sehr erfolgreicher CG und MTT Pro. Keine Ahnung, was der da genau gemacht hat, in dem Freeroll, aber ich glaube, der könnte da irgendwas mit Whitelabelrakeback am Laufen haben. Auf meine Frage hin, ob ihm langweilig ist oder warum er hier mitdonkt, hat er nicht geantwortet.
Ich hatte nicht viele Spots gegen ihn, da ich nach der Pause einen blöden Spot verloren hatte und somit zu short für Experimente war. Sehr auffällig hat er auch nicht gespielt und er ist dann irgendwann mit 88 vs AK gebustet, soweit ich mich richtig erinnere. Wahrscheinlich einfach die vom "Arbeitgeber" vorgeschriebene Zeit abgesessen. :-D

Nachdem es zwischenzeitlich schon sehr schlecht aussah, konnte ich mich mit ein paar "Tricks" (15 sec Reaktionszeit + Timebank runterlaufen lassen) über die Bubble retten. Ich konnte dann mit 99 auf 889 vs 96 aufdoppeln und ab da ging es dann bergauf.
Einen Shortie konnte ich mit AJ vs AT rausnehmen und mit einigen Blindsteals konnte ich mich zur 2. Pause wieder knapp unter den Average bringen.

Nach der 2. Pause pendelte ich immer zwischen 15 und 25 bb, was eigentlich ganz ok war. Zur dritten Pause lag ich mit meinem Chipcount auf Platz ~20 von 38 verbliebenen Spielern.
Zu der Zeit war dann auch meine Freundin zugegen, weil sie wohl schon die Verlockung des großen Geldes unterbewusst wahrgenommen hat und dem großen Triumph beiwohnen wollte.
Nach einigen belustigen Strategiemonologen, warum 97s eine so gute Hand ist, um damit mit knapp 20 bb aus UTG+1 zu eröffnen (Straßen und Fläshchance!), erlebte sie live meinen Untergang mit.
Etwa eine Vietelstunde nach der 3. Pause raiste ein Smallstack (etwa 5000 Chips weniger als ich) von UTG2 für 2 1/2 bb. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen, denn zuvor hat er eigentlich immer gepushed, wenn er eröffnet hatte. Ich saß am SB mit KQo und....pushte... :-( ... großer Fehler! Er wachte natürlich mit KK auf, was auch nachvollziehbar war. Er wollte mit seiner starken Hand halt unbedingt Kundschaft und deshalb pushte er nicht, wie zuvor, was maximale FE erzeugt hätte. Ich verlor die Hand und hatte noch ca. 3 bb. Am BTN hatte ich dann KJo und shippte es dann natürlich rein, ein Bigstack am SB callt und leider overpushed der Shortie im BB.
Der Bigstack hatte QJo und der Shortie, der mich coverte, hatte AA. Das wars dann und ich bin als 29. raus.

Im Endeffekt war ich dann doch enttäuscht, das ich durch meinen eigenen Fehler und eigentlich auch noch ohne Not, aus dem Turnier gegangen bin. Mit ein wenig Überlegung wäre dieser Spot zu umgehen gewesen. Ausserdem bin ich als Bubbleboy zur nächsten Auszahlungsstufe rausgeflogen. So blieben aber statt der 83 $, die mich in der nächsten Auszahlungsstufe erwartet hätte, dennoch 68 $.

Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsrückblick Januar 2011

Es gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch nur in Form eines Monatsrückblicks.

Ein Graph sagt mehr als 1000 Worte:

Na ja, lief nicht so, auch wenn ich gefühlt jetzt nicht das schlechteste Poker gespielt habe. Ich habe aber bei den Sessionreviews gemerkt, das ich teilweise doch nicht so ganz straight forward spiele, wie ich es eigentlich sollte. Der Grund dafür ist dann doch teilweise irgendwie mein Mindset, das mich öfters mal denken lässt, das Villain die Nuts haben muss. In anderen Fällen calle ich dann aber offentsichtliche Valuebets. Das wird wohl ein Hauptpunkt sein, an dem ich arbeiten muss.
Es steht auch seit Monaten mal wieder ein Sessionvideo an und so langsam sollte ich das nun endlich mal angehen. Ich denke, das dürfte auch einige meiner Fehler aufdecken!

Ich habe durch die für mich sensationelle Anzahl von Händen 1 Woche Cardrunners 4 free erspielt und werde diese auch versuchen gut zu nutzen.
Vielleicht schaue ich mir auch das ein oder ander Rush Video an, um mich dann mal etwas an die NL10 Rush Tische zu setzen... :-)

Meinem Knöchel geht es den Umständen entsprechend gut. Gestern bei der Röntgenkontrolle sah das wohl schon ganz gut aus. Leider muss ich meinen Vakuumschuh aber noch 2 Wochen (dann insgesamt 8 Wochen) tragen, damit die Bruchstelle noch richtig aushärten kann. Meine Fussballschuhe habe ich jetzt offiziell an den Nagel gehängt!
Die Zeit, die ich durch mein quitten beim Fussball dazugewonnen habe, werde ich hoffentlich gut nutzen, um dann schnellstmöglich den Aufstieg auf NL50 zu schaffen!
Vielleicht läuft es auf dem Limit overall besser für mich!

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Februar!

Montag, 10. Januar 2011

Jeru hat es verlernt....

Manchmal ist das Leben einfach nur ein Witz!
Nach 2 Jahren Verletzungspech beim Fussball gerade wieder auf die Beine gekommen, um mir dann bei einem Hallenturnier (die ich seit knapp 8 Jahren immer gemieden habe) den Knöchel zu brechen.

Die Folge daraus war, das ich meine Pokeraktivitäten doch drastisch einschränken musste, nur um dann diesen Monat so empfangen zu werden...


Ja, lol nur 7 Stacks... wenn man aber bedenkt, das ich in den letzten 6 Monaten keine 7 Stacks gewonnen habe, bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
Jahresrückblick und -vorschau erspare ich mir... ersteres ist ein Witz und zweiteres wohl nicht mehr der Rede wert...