Montag, 8. August 2011

Ups...

Das Aufflammen meiner Pokermotivation ist genauso schnell gegangen, wie sie gekommen war... Pokertechnisch gibt es immerhin ein paar Kleinigkeiten zu berichten:

In den letzten beiden Monaten habe ich genau 2 Sessions (ca. 1k Hände) gespielt, die ich auch noch im Plus (ca. 1 Stack) beenden konnte. Bevor ich mich nun aber irgendwann wieder an die Tische wagen werden, müsste ich sicherlich etwas Theorie auffrischen, um kein Opfer zu sein.

Im Rahmen einer Challenge mit Bozzo von dem "Aber es war doch suited" habe ich auch noch drei 1 $ TURBO HU SNGs gespielt. Wobei ich leider mit 1:2 verloren habe! LUCKBOX!

Des weiteren habe ich ein wenig offline Poker auf meinem Handy gespielt, wo ich einige Braceletts und ca. 5 Milliarden im Cashgame einstreichen konnte. Es kann eigentlich so einfach sein, wobei bei dem Spiel (World Series of Poker Holdem) auch nicht gerade mit Suckouts gespart wird. Ein wenig tiltet man dann schon, wenn man 50 BI's deep seinen ganzen Stack rein bekommt und mit einem 1 Outer ausgesuckt wird... grrrr!

Was mache ich gerade sonst so?
Ich treibe momentan viel Sport! Bevor jetzt einige wieder die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen, was ich mir denn als Nächstes brechen könnte. Nein, die Fussballschuhe sind an den Nagel gehängt. Wohl diesmal für immer! :-D
Ich widme mich momentan mehr dem Laufen und mache unterstützend dazu ein paar spartanische Fitnessübungen (Liegestütze, Klimmzüge, crunches). Wer braucht schon ein Fitnessstudio? ;-)
Momentan laufe ich an die 120 km im Monat und es geht ganz gut, auch wenn ich mit ein paar, wohl altersbedingten, Wehwehchen zu tun habe (Achillessehne, Nachwehen vom Knöchelbruch). Diesen Monat notiere ich mir mal genau, was ich sportlich so mache. Vielleicht poste ich das ja am Ende des Monats mal, so als Überblick.

Wie soll es weitergehen?
Pokertechnisch sehe ich da für die Zukunft eher schwarz. Wenn ich sehe, was man eigentlich alles tun muss, um dran zu bleiben bzw weiter zu kommen, so ist mir mittlerweile die Zeit ein wenig zu schade. Vielleicht kommt die Lust und die Motivation ja wieder und bleibt auch ein wenig, wenn es auf die Wintermonate zugeht. Leider gibt es da aber auch einige Störfeuer in Form von Diablo 3 oder Battlefield 3 zu erwarten. Wir werden sehen...

Zwischendurch poste ich einfach mal wild durch alle möglichen Themengebiete. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen