Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsrückblick Januar 2011

Es gibt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn auch nur in Form eines Monatsrückblicks.

Ein Graph sagt mehr als 1000 Worte:

Na ja, lief nicht so, auch wenn ich gefühlt jetzt nicht das schlechteste Poker gespielt habe. Ich habe aber bei den Sessionreviews gemerkt, das ich teilweise doch nicht so ganz straight forward spiele, wie ich es eigentlich sollte. Der Grund dafür ist dann doch teilweise irgendwie mein Mindset, das mich öfters mal denken lässt, das Villain die Nuts haben muss. In anderen Fällen calle ich dann aber offentsichtliche Valuebets. Das wird wohl ein Hauptpunkt sein, an dem ich arbeiten muss.
Es steht auch seit Monaten mal wieder ein Sessionvideo an und so langsam sollte ich das nun endlich mal angehen. Ich denke, das dürfte auch einige meiner Fehler aufdecken!

Ich habe durch die für mich sensationelle Anzahl von Händen 1 Woche Cardrunners 4 free erspielt und werde diese auch versuchen gut zu nutzen.
Vielleicht schaue ich mir auch das ein oder ander Rush Video an, um mich dann mal etwas an die NL10 Rush Tische zu setzen... :-)

Meinem Knöchel geht es den Umständen entsprechend gut. Gestern bei der Röntgenkontrolle sah das wohl schon ganz gut aus. Leider muss ich meinen Vakuumschuh aber noch 2 Wochen (dann insgesamt 8 Wochen) tragen, damit die Bruchstelle noch richtig aushärten kann. Meine Fussballschuhe habe ich jetzt offiziell an den Nagel gehängt!
Die Zeit, die ich durch mein quitten beim Fussball dazugewonnen habe, werde ich hoffentlich gut nutzen, um dann schnellstmöglich den Aufstieg auf NL50 zu schaffen!
Vielleicht läuft es auf dem Limit overall besser für mich!

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Februar!

5 Kommentare:

  1. Nicht so schön der Graph...;-(
    Was macht eigentlich Dein Huf? Gute Besserung und good luck im Februar.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rakeback sind das nur knapp 4 Stacks down. Ist also alles noch zu verkraften! ;-)

    Bezüglich meines Knöchels hab ich noch einen kleinen Absatz geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. gl für NL50. wenn du hilfe brauchst in der form das ich dir über die schulter gucke, melde dich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schließe mich Bozzo an.

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für die Sweat Bozzo! Übelst rumgeluckt und dennoch down... fuuuu
    Krebsi, wir machen auch noch eine diesen Monat!

    AntwortenLöschen