Ich wollte die kurze Pause vor dem Championsleague Rückspiel von ManU vs Schalke kurz nutzen um ein Lebenszeichen abzugeben.
Nachdem der April zu meinem schlechtesten Monat aller Zeiten wurde, habe ich mehr oder weniger gewollt eine 2 wöchige Pokerpause eingelegt. Schon erstaunlich das man im Urlaub, kaum noch Zeit für seine Hobbys hat. :-)
Den Graph vom April erspare ich euch mal lieber und versuche nach vorne zu schauen. Solche Rückblicke tilten doch mehr, als das sie einen was bringen. (das gilt nicht für Sessionreviews)
Etwas lustiges ist mir aber letzten Monat aufgefallen! Mein Mindset ist irgendwie etwas eigenartig. Wenn ich ein paar Stacks up bin, bin ich kaum motiviert zu spielen, weil ich "Angst" habe, diese wieder zu verlieren. Wenn ich down bin, dann spiele ich wie von der Terantel gestochen. Ich glaube im April habe ich knapp 12k Hände gespielt (waren auch ca. 3k Hände Rush dabei). Das ist ca. mein normales 2 - 3 Monatspensum.
Ich denke, wenn ich das mal irgendwie in den Griff kriegen sollte, dann wäre wohl ein arges Leak ausgemerzt.
Heute habe ich meine erste Session in diesen Monat gespielt und es lief wieder eher durchwachsen, u. a. wegen solcher Hände...
Ich weiss, longrun und so! :-D
Diesen Monat möchte ich wieder so ca. 5k Hände spielen und auch wieder etwas Theorie machen. Handbewertungen mache ich regelmässig, aber es sollten auch mal wieder ein paar Videos sein.
So, es ist Fussi Zeit! Alles Gute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen