Dienstag, 28. Juli 2009

Pokerstars liest mit!!!

Ich habe eine Theorie...
Ich glaube, das ein Pokerstars Mitarbeiter meinen Blog liest und mich zu seinem Vergnügen doomswitched!!!
Seitdem ich nicht mehr blogge und über den Verlauf meiner Sessions berichte, geht es .... ääähhhh... immernoch steil bergab...*hust*...ehrlich! *pfeif*

Also wenn du blöder Sack das liest.... FU und sollte ich irgendwann mal herausfinden, wer du bist, dann gnade dir Gott!!!!

3 Kommentare:

  1. Klingt plausibel. Hast du schon deiner Freundin über deine immens große Verschwörungstheorie berichtet? Nur damit sie sich auf die welterschütternden Auswirkungen deiner Aufdeckung vorbereiten kann. Niemand sollte derartigen Verwicklungen von höchster Instanz plötzlich unvorbereitet ins Auge blicken müssen, während der alles verschlingende Tornado der Folgen über einen hinweg braust.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon gewollt so!
    Um ganz ehrlich zu sein glaube ich, das meine Freundin da irgendwie mit drin hängt und möglicherweise sogar der Maulwurf sein könnte!

    Ich werde versuchen sie mit unauffälligen Fragen in Widersprüche zu verwickeln um sie dann mit "Waterboarding" zu einem Geständnis zu bewegen. Solider Plan, denke ich!

    AntwortenLöschen