Mittwoch, 1. Juli 2009

Monatsrückblick Juni 2009

Nach meinem letzten Heulpost hatte ich im Juni noch zwei Sessions gespielt und folgendes kam dabei raus...

Noch ins Plus gerettet, aber na ja...
Meine Graphen der letzten beiden Monate sehen irgendwie gleich aus.... am Anfang ein dickes Down und dann geht es wieder bergauf. Vielleicht sollte ich noch etwas im PT wühlen und schauen, ob ich rausfinde woran das liegt.

[x] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] 10000 NL 25 Hände
[x] NL25 beakeven
[ ] + 3 Stacks
[ ] + 6 Stacks


Die Mindestziele habe ich erreicht, aber für den Juli sollte da doch mehr drin sein.
Wenn das Wetter nicht weiterhin so bleibt, versteht sich... :-D

Ich habe mir jetzt in den letzten zwei Wochen die 2+2 Anthology vorgenommen und mich auch schon durch die ersten Kapitel durchgekämpft.
Einige interessante Erkenntnisse habe ich aber schon gewonnen, aber da vieles 6max betrifft sehr mit Vorsicht zu genießen.

Für den Juli oder September (August fahre ich für mehr als 1 Woche nach Schottland) habe ich mir vorgenommen, mir einen Deucescracked Account zuzulegen und ordentlich Videos zu gucken. Ich denke, es wird wohl eher der September werden!

***senceless counter june 2009***
1 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Die Zielvorgabe für Juli:

[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] 10000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] + 3 Stacks
[ ] + 6 Stacks
[ ] weniger jammern, wenn es schlecht läuft

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen