Donnerstag, 2. Juli 2009

Die Bombe!

Über die gestrige Session verliere ich kein Wort, weil ich sonst mein erstes Fail, was die Monatsziele betrifft, zu verzeichnen hätte. (jammern)

Heute habe ich bei den Strategen einen lustigen Link entdeckt....

Die Stats, die dort angegeben werden, passen bei VPIP PFR und AF nur ganz grob, macht aber nix. Als ich dann mal nach einigen PW24 Usern gesucht habe, musste ich teilweise doch schmunzeln:

Poemmel = (Red) Fish!
Bozzo = (Red) Fish!
Vitti = Bombe!
Krebsnebel = Bombe!
Fritzi = (Green) Fish! :-O
Phobos = (Red) Fish!

Ja ja, ich weiss, das die Seite null Aussagekraft hat! ;-)

8 Kommentare:

  1. gnihihihi... Alter, meine Stats sind ja übelst...
    Aber wenigstens ne Bombe :-)))

    AntwortenLöschen
  2. haha, das ist echt gut!
    es gibt doch auch so eine seite, die die cashgamegewinne anzeigt, da werd ich auch angezeigt. ich weiß allerdings gar nicht mehr, wann ich das letzte mal holdem cashgame gespielt hab (und das ist das einzige was die tracken)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich hab ne neue signatur
    "Strengths
    friederike_a is not quite as bad as a Calling Station." :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mal gern wissen, aus welcher Samplesize die Daten erstellt wurden und von wann die sind... :-O

    AntwortenLöschen
  5. Also hier: http://www.poker-edge.com

    bin ich Bombe.^^

    AntwortenLöschen
  6. Die können ja alles behaupten....
    Hier wird alles mit Stats untermauert und ist unwiderruflich!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stats sehen da eher nach NL2-25 aus.

    AntwortenLöschen
  8. 41% WTSD :O

    Die mischen doch da von HU bis FR alles wild durcheinander!

    AntwortenLöschen