Samstag, 4. Juli 2009

Neuer Monat,....

....neues Glück? Schön wärs...

Mein erstes Monatsfail hab ich bereits vorgestern schon eingefahren, als ich den PW24 mIRC vollgejammert hab. Sorry nochmal Phobos! Ach so, heute auch nochmal...sorry Vitti!

Ok, ich habe mich mal wieder in eine -5 Stack Situation geführt und diesen Monat vom EV her auch berechtigt. Ich falle also im dritten Monat, in meine drittes "Tal"!
Wenn ich mir die letzten beiden Monate anschaue, dann müsste es jetzt wieder Bergauf gehen, aber man kann ja nicht immer so glücklich sein.

Die Frage ist, was tun:

[ ] wird schon, einfach weitermachen
[ ] Video aufnehmen
[ ] Pause machen und Theorie pauken
[ ] zum Psychiater gehen
[ ] WoW grinden
[ ] Bastaaaaaaaaard!!!!11
[ ] Roulette spielen
[ ] Quit Poker

Für Tipps bin ich immer aufgeschlossen!

MfG

4 Kommentare:

  1. [x] Bastaaaaaaaaard!!!!11 imo, aber Videos schauen sollte auch klargehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bier + Wein (whine?) + Weib + Gesang ????

    Mal sehen, ob ich für meine, inhaltlich doch sehr anspruchsvolle, Umfrage noch ein eindeutiges Ergebnis (2 Stimmen) bekomme. :-O

    AntwortenLöschen