Mittwoch, 8. Juli 2009

Pokerpause

In den nächsten Tagen werde ich hauptsächlich Theorie machen.
Ich habe mir gestern das Buch "The Theory of Poker" von Sklansky bestellt, da ich noch einige Schwächen in den Basics habe. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, das es ein "must read" ist. Mal sehen, schaden kann es ja nicht.

Zusätzlich habe ich noch einige Kapitel der 2+2 Anthology offen.
Ich denke ich sollte mir auf jedenfall den Psychologie- und Postflopteil vornehmen! :-D
Leider hab ich bisher wenig verwenden können, von dem was ich aus der Anthology bis jetzt gelesen habe. Vieles ist eher für 6max geeignet und auch zu advanced für den durchschnittlichen no brain Spieler auf NL25.

Mein kläglicher Versuch, meinen Pokerstars Account auf Pokerstrategy umzutracken ist leider fehlgeschlagen, weil mein Account dafür schon zu alt ist.
Sehr schade, da ich mir gern einige der NL25 FR Videos angesehen hätte. Als Bronzemember kann ich mir zwar die NL10 Videos anschauen, aber was es dort zu sehen gab, hab ich schon gesehen.
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp, wo man an gute aktuelle NL25 FR kommt.

Das wars erstmal wieder von mir!

3 Kommentare:

  1. kopf hoch! und eigentlich ist das wetter eh zu schön zum pokern.

    AntwortenLöschen
  2. Cash doch einfach vorrübergehend zu nem anderen Pokerraum, lass dich da tracken, spiel 1-2 Monate, zieh dir dadurch noch einen Bonus und guck dir alle Vids an.

    NL25 schaffst du schon sobald die Varianz wieder mit dir ist.

    AntwortenLöschen
  3. Guter Vorschlag Bozzo!
    Ich werde mal schauen, bei welchem Pokerraum ich mich über Pokerstrategy tracken lassen kann, der auch von PT3 supportet wird.

    Fulltilt wollte ich noch nicht.
    Titan? Everest? Mansion Poker? Betfair?
    Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp!

    AntwortenLöschen