Mittwoch, 13. Januar 2010

"Wasserstandsmeldung"

So, es ist Zeit für ein kleines Zwischenfazit!

Diesen Monat läufts bisher ganz gut! (das ändert sich jetzt warscheinlich wieder :-D) Ich glaube, ich bin auch nach meiner kurzen Horrorsession gestern (unkonzentriert, missplay, "lustige" beats) noch knapp 5 Stacks up (+Rakeback und Bonus) für diesen Monat.
Ich versuche mein Grindvolumen so hoch wie möglich zu halten, da mein Bonus am 29.1. verfällt und ich dort noch soviel wie möglich abgreifen will. Bisher sinds knapp 209 $ von 600 $... ich spiele einfach viel zu wenig! :-/

Beim monthly 20k granted von Whitelabelrakeback bin ich phänomenal als ca 600. von 900 mit AQ < AJ ausgeschieden. Da ich wohl zu einem hohen Prozentsatz nach Ablauf meines Bonus wieder zu Stars wechseln werde, bin ich nicht sicher, ob ich nochmal zu dem Turnier eingeladen werde und vielleicht noch eine letzte Chance zum cashen bekomme. Ich lass mich mal überraschen!

Was gibt es noch zu berichten?
Am Wochenende werde ich ein Video machen (ich habs mir zumindest vorgenommen) und dieses dann mit Phobos und Deströyer besprechen. Ich denke, das wird vielleicht noch mehr bringen als Sweatsession, da es schwierig ist, beim spielen Hände wirklich diskutieren zu können, wenn die Action an den Tischen bereits weiter geht. Nicht selten passieren mir da Hirnlag-Timeouts und so weiter... :-(

Das solls erstmal wieder gewesen sein!
Alles Gute!

4 Kommentare:

  1. upst du das vid auch für die allgemeinheit?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das würde keinen Sinn machen, weil ich es für das Review ohne Ton aufnehmen werde (wer will schon meine Grunzgeräusche nach den Beats hören???) und Videos ohne Ton sind ja mal echt doof! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. anstatt grunzer könntest du ja auch einfach mein bild von dir bestätigen und betrunken herum pöbeln. also machs bitte mit ton.

    AntwortenLöschen
  4. Betrunken spiele ich kein Poker und wenn ich einfach so rumpöbel, tilte ich zu schnell! Es würden also nur tiefe Schnaufer, Grunzlaute und Hassknurren dabei rauskommen! :-D
    Wie gesagt, das Video ist nicht zur allgemeinen Belustigung, sondern nur zum Reviewen gedacht! ;-)

    AntwortenLöschen