Montag, 25. Januar 2010

LOL Fulltilt



Die halben Monatswinnings im Arsch!

Mein Gegner war ein 55/32 Fischpro und hat mich schön zerlegt....
Hihoey's Career Timeline
Fulltilt scheint meinem Freund gestern den besten Pokertag seiner "Karriere" spendiert zu haben... LOL
Ausserdem habe ich es mit 11 Händen auf den 5. Platz seiner "best Friends"-Liste geschafft! YAY ME

Hand 1
Klar callt er meine 3bet mit 64s!
Klar macht er den Flush!

Hand 2
Klar hat er hier auch die 9! Was anderes ist nicht möglich!

Hand 3
Klar... bla bla bla....

Die halben Winnings des Monats weg! Danke FT!

5 Kommentare:

  1. Oh man das ist ja mal richtig mies gelaufen.....Pause machen? Der nächste Swing nach oben kommt....;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab nach der letzten Hand sofort die Session beendet...
    Ansonsten war ich die letzten Monate weitesgehens tiltfrei! Dein Wort in Gottes (Fulltilts) Ohr! Dieser Laden nervt mich so dermaßen an...

    AntwortenLöschen
  3. I feel ya;-) Was ich seit Dezember auf Full Tilt erlebte habe, konnte ich mir bisher eigentlich auch nicht vorstellen. Manchmal ist dieses Spiel einfach krank.

    AntwortenLöschen
  4. Mein nächster Post wird zeigen, das Fulltilt definitiv rigged ist! :-D

    AntwortenLöschen