Dienstag, 1. Dezember 2009

Monatsrückblick November 2009

Wer den Blog den November über verfolgt hat, wird schon gemerkt haben, das es zum Monatsabschluß keine guten Nachrichten geben wird.

Der Graph für den November sieht wie folgt aus:
Die Ziele für den November waren überschaubar:
[ ] Selbstvertrauen wiederfinden

Ich würde sagen fail, weil sich an der Situation nicht viel geändert hat.
Viel gespielt habe ich aber auch nicht und deshalb werde ich versuchen im Dezember wieder an die 10000 Hände-Marke ranzukommen.


Wie zu sehen ist, habe ich hauptsächlich NL25 6max gespielt und das im Endeffekt auch relativ erfolglos.
Ich denke, ich habe für meine Postflopskills etwas zu loose gespielt. Ich habe mir zu diesem Thema einige Videos auf Cardrunners angesehen (insgesamt 8 Videos geguckt) und ich denke, das ich vielleicht erstmal auf NL10 SH absteige, um dort erstmal etwas SH Erfahrung zu sammeln, ohne meiner BR allzu sehr zu schaden.

***senceless counter november 2009***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Nun kommen wir zu den Zielen für den Dezember:
[ ] >5000 Hände
[ ] >10000 Hände
[ ] weiterhin so gut wie möglich den CR Content nutzen
[ ] mindestens eine Sweatsession FR25 oder SHXX
[ ] ein Video FR25 oder SHXX
[ ] nach jeder Session mindestens 1 Hand bewerten lassen
[ ] aufhören zu jammern
[ ] Vittis "How to improve"-Liste abarbeiten


Ok, das wars erstmal wieder.
Einen erfolgreichen Monat euch allen!

1 Kommentar:

  1. Ich trau mich ja schon gar nicht mehr meinen Graphen zu posten ;-)

    Sweat Sessions Ole! Ich bin dabei!

    Alles Gute für Dezember!

    AntwortenLöschen