Dienstag, 29. Dezember 2009

Schande...

... hab ich wenig gebloggt diesen Monat! :-(
Irgendwie komisch, das man im Urlaub immer so wenig Zeit hat.
Wie auch immer, der Weihnachtsstreß ist nun überstanden und auch das neu dazugewonnene Gewicht hält sich in Grenzen!

Pokertechnisch gebe ich vor dem Monatsreview kein Statement ab, da es irgendwie immer schlechte Auswirkungen hat. :-D

Zu meiner ersten Musicalerfahrung wollte ich aber noch ein paar Zeilen schreiben.
Die Anreise zum Veranstaltungsort endete beinahe in einem kompletten Monkeytilt sondersgleichen.
An dem Tag war in Hamburg Schneechaos pur und da das ja noch nicht reicht, musste in der Innenstadt natürlich auch noch eine Demo stattfinden. Da kam "Freude" auf!
Die "Freude" steigerte sich noch, als meine Freundin einen kleinen Nebensatz auf der vorher kaum beachteten Eintrittskarte vorlas... "Nach Beginn der Vorstellung kein Einlaß mehr"! Wie schön das wir an dem Tag natürlich auch nicht pünktlich losgefahren sind und eh schon zu spät dran waren!
Die Anfahrt war "super entspannt" und ich beschimpfte nahezu Jeden mit nahezu jedem mir bekannten Schimpfwort!
Wir schafften aber das kaum zu erwartene und erreichten die Neue Flora fast pünktlich (Einfahrt ins Parkhaus um 19.58 Uhr / Ankunft im Foyer um 20.02 Uhr).
Der direkte Einlass war zwar gestoppt, aber es gab 10 Minuten nach beginn der Vorstellung noch einen zweiten Einlass! Glück gehabt!
Zu dem Musical selber kann ich garnicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe, aber alles in allem hat es mir doch gut gefallen. Es gab immer was zu sehen und die Musik/der Gesang war auch ok! Fazit: Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen