Donnerstag, 26. November 2009

Mal wieder ein Update!

Es läuft weiterhin nicht!
Gestern habe ich, nach überstandener Grippe, mal wieder eine kurze Session NL25 6-max gespielt und bin in knapp 400 Händen 3 Stacks down gegangen. FR und SH bin ich nun auf Fulltilt ganze 13 Stacks down und es ist kein Ende in Sicht!

Ich schaue weiterhin Videos auf Cardrunners (NL25 & NL50), aber ich habe das Gefühl, das mich das alles irgendwie nicht nach vorne bringt.
Ich gewinne einige kleine, aber bei weitem auch nicht viele, und verliere die meisten großen Pots. Ich werde mit minraises und spewplay von 60/20 Donks rumgeschubst und und und...
Ich überlege auf NL10 abzusteigen, um mein Spiel vielleicht ein wenig zu überdenken, ohne den Druck zu haben, das es meiner Bankroll schaden könnte (ich habe noch 42 Stacks für NL25). Vielleicht ist das auch für mein Selbstvertrauen nicht schlecht, schlimm wäre nur, wenn es dort genau so weitergehen würde...

Ich veröffentliche auch mal meine Stats bei Fulltilt, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja ein Leak auf:

Der Monat sollte eigentlich die Entscheidung bringen, ob ich wieder zu Pokerstars zurückgehe oder es weiterhin bei Fulltilt probiere. Von den Gegner her sollte Fulltilt locker zu schlagen sein, aber mir gelingt es irgendwie nicht. Ich mache aber wie vorher gesagt noch die 20000 Hände voll und schaue dann...

2 Kommentare:

  1. Hoi, is ja 'lustig', dass grad alle down gehen - du, ich, der bozzo und überhaupt einige...

    Deine Stats sind interessant. 10% VPIP auf FR, das schaff ich nichtmal, wenn ich mir die Hände auf den Rücken binde. Aber ist sicher kein Fehler. Allerdings solltest du definitv mehr stealen. Dein Turn CBet% erscheint mir zu hoch und was ist "vs 3Bet Call%"? Bezieht sich das auf preflop? Finde ich zu hoch. Aber alles ohne Gewähr, bin ja schließlich bloß Break-Even-Schnulli.

    Hast du eigentlich Skype/Teamviewer? Man könnte sich ja mal ggs. über die Schulter schauen, wenn du Lust hast...

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch alles einfach wie verhext^^

    bzgl. limit wechsel: würde ich tun wenn du dich wirklich nicht mehr auf NL25 wohl fühlst, bzw. nicht die roll dafür hast.

    stats:
    FR: du gehst zu oft zum showdown, agierst postflop zu weak (W$WSF Wert viel zu klein!!) stealst und 3bettest zu wenig. deine 4bet range ist auch ziemlich auf monster polarisiert.

    6max: du gehst fast zu wenig zum showdown^^ agierst wieder postflop zu weak und gibst zu oft pötte auf. steal wert könnte auch wieder höher sein. 3bet ist wohl noch ok, auch wenn etwas tight.

    AntwortenLöschen