Dienstag, 15. Dezember 2009

Mal so zwischendurch!

Pokertechnisch läuft das bisher eher mau diesen Monat!
Insgesamt knapp 2500 Hände gespielt, aber immerhin leicht up (2 Stacks).
Overall bin ich nur noch etwas weniger als 2 Stacks down auf Fulltilt mit Rakeback und Bonus! Trotzdem irgendwie bitter...:-(

Diese Woche noch und dann habe ich für den Rest des Jahres Urlaub! Da sollte dann auch wieder etwas mehr Zeit zum Pokern sein.
Meine CR Mitgliedschaft habe ich diesen Monat auch noch nicht so ausgiebig nutzen können, wie ich mir das vorgestellt hatte, und das werde ich in den freien Tagen etwas forcieren.

Letzte Woche am Freitag hab ich mit Krebsi eine kleine Sweatsession gespielt, die richtig gut losging und dann doch wieder leicht im Minus endete.
Das Hauptproblem bei der Session war mal wieder die miese Tableselection. Es waren oft genügend Fische am Tisch, aber wenn ich keine Position auf die habe, dann schaffe ich es oft nicht, mich darauf richtig einzustellen bzw Profit daraus zu schlagen. Also wohl eher ein Problem der Seatselection und vielleicht muss ich mich da manchmal auch früher von den Tischen trennen und mir einfach neue suchen.

Einen kleinen Erfolg konnte bezüglich meines Mindsets verbuchen.
Ich hatte nun längere Zeit (< 3 Wochen) keinen "Anfall" mehr, trotz einiger schlechter Sessions. Mal schauen, vielleicht hat es ja jetzt "Klick" gemacht.

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Am Freitag ist bei mir "Kultur" angesagt!
Ich gehe mit meiner Freundin in mein erstes Musical! (irgendwie peinlich das zuzugeben) Wir werden uns Tarzan in der Neuen Flora ansehen und ich bin gespannt was das wird.

Das solls erstmal wieder gewesen sein! :-)

5 Kommentare:

  1. Musicals sind schwer gesundheitsgefährdend. Dies sollte jedoch natürlich sämtliche gelangweilte Rentner, oder Paare im besten Alter, die keiner mehr braucht, nicht davon abhalten da rein zu gehen. Ich wünsche viel Vergnügen und bestelle deinen Ballz, welche deine Freundin wohl besitzt, einen schönen Gruß von mir.

    Was erwartet den Jeru von Welt in einem Musical?

    - Schlechte Schauspieler
    - Schlechte Luft
    - Schlechte Story
    - Keine Pausen
    - Jeru muss mit mit nackten, haarigen Männern (Tarzan) über seinem Kopf rechnen

    Ich freue mich auf einen TR.

    AntwortenLöschen
  2. Musicals sind einfach nur geil, wirst denke ich mal viel Spaß haben.

    Carl fand es auf jedenfall sehr geil !

    AntwortenLöschen
  3. Bozzo ist ein Kulturbanause...
    Viel Spaß, soll echt gut sein und Musicals sind nicht soooo langweilig sondern ganz im Gegenteil. War beim Starlightexpress, der Buddy Holly Story und Körperwelten.......achso das ist ja garkein Musical....lol

    AntwortenLöschen
  4. Leider sieht Bozzo das sehr ähnlich wie ich! :-D
    Mal sehen, ob ich am Freitag umgestimmt werde!

    So lange sich die nackten Männer über meinem Kopf nicht in "Brüno vs Eminem"-Manier abseilen, bleibt die Situation entspannt!

    Meine Eindrücke werden natürlich in meinen nächsten Post mit einfließen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wird schon werden. Viel Spaß heute Abend! Irgendwie :-)

    Komm zu Bwin mit den 5 Seat Tables. Sobald da einer fehlt ist die Position irgendwie egal, Du sitzt irgendwie immer mistig... :-p

    AntwortenLöschen