Samstag, 6. Dezember 2008

month review november 2008

[x] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[x] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10


Kaum eine Veränderung zu meinem vorherigen Eintrag. Wenig Zeit und wenig Lust. Ich gehe aber fest davon aus, das sich das im Dezember wieder ändern wird.

Vom Gefühl her lief es diesen Monat eigentlich ganz gut, weil ich 1. ein wenig an meiner Einstellung arbeiten konnte und 2. nur kein Gewinn heraus sprang, weil ich in den wenigen Händen, die ich gespielt habe, doch sehr ausgiebig gecoolert/gesuckt wurde.

Das Minimalziel wurde erreicht. Ich hoffe doch aber, das ich für den Monat Dezember eine etwas positivere Bilanz ziehen kann.

***senceless counter november 2008***
1 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Wie gewohnt die Ziele für Dezember:

[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10


Fröhlichen Nikolaus! :-)

3 Kommentare:

  1. Erklär mir mal, wie man in einer Hand von 60$ auf knapp über 10$ auf NL10 fallen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, in dem man sich den Graph nochmal ansieht und erkennt, das es BB sind und nicht $! :-P

    Ich gebe aber zu, das es ein wenig unerhört von mir ist, den Graphen in BB gepostet zu haben, obwohl alle anderen in $ waren. Verwirrend ist das schon etwas. Ich arbeite das nochmal um....

    Schön aber, das sich das überhaupt jemand ansieht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. BB Graphen sind viel cooler als $ Graphen. Vor allem, weil Non-PT3-User oft nicht wissen, daß ein ptBB = 2 BigBlinds sind, so daß (in meinem Fall und in deinem diesen Monat offenbar auch) die Swings nur halb so schlimm aussehen wie sie eigentlich wirklich sind.

    AntwortenLöschen