Dienstag, 18. November 2008

Nicht viel los....

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn es nichts wirklich spannendes zu berichten gibt.
Mein CG läuft diesen Monat eher bescheiden und unspektakulär. Ich habe knapp 5000 Hände gespielt bis jetzt und bin knapp unter break even. Also nichts, worüber man berichten sollte....
Ich nutze diesen Monat eher an meiner Einstellung zum Pokern zu arbeiten und von dem resultatorientieren Denken wegzukommen. Ich denke, das wird mich einen Schritt voranbringen...

Allgemein hält sich meine Lust aufs Pokern in diesem Monat bisher doch sehr in Grenzen.
Leider habe ich auch eher wenig Zeit eine Session zu spielen, ich muss aber auch dazu sagen, das ich mich für 1 Stunde auch nicht wirklich an den Rechner setze. Immerhin mein Monatsmindestziel (5000 Hände / break even) habe ich ja schon erreicht! :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen