Getragen von der Euphorie der gestrigen Session, habe ich mich heute gleich nochmal für 668 Hände an die Tische von Pokerstars begeben.
Es lief ähnlich gut, auch wenn ich "gefühlt" nicht sonderlich gut gespielt habe. Ich denke, es wird auch noch ein paar Hände dauern, bis ich wieder einigermaßen "routiniert" an die Sache rangehen kann.
Heute, wie auch gestern, habe ich auch wieder mit einem schönen Bad Beat für meinen Gegner glänzen können, als ich mit QQ gegen seine KK nach preflop all in mit geflopptem Set gewonnen habe. Das fischige an dieser Hand war, das ich einfach mal übersehen habe, das er der first in raiser war und ich dachte er spielt ein call/raise, was dann schon irgendwie nach einer Donk-Line ausgesehen hätte. Als first in raise und 4bet'er hätte ich ihm da wohl durchaus mehr Stärke gegeben und für meine QQ nach seiner 4bet durchaus ein fold finden können.
Nach meinem gestrigen Suckout, wo ich das JJ Set von Villain mit AK und geriverter Straße geschlagen habe, kommt es mir fast so vor, als hätte mich Pokerstars in die Kategorie "Fisch" verschoben. Denn sowas kann ich vorher eigentlich nur von meinen pokerspielenden Meeresfreunden. Beschweren will ich mich aber natürlich nicht...
Hier nochmal der Graph von meiner heutigen Session...
Mit der Session von gestern bin ich insgesamt 4 Stacks up mit 14.47 bb/100. Sicherlich nichts, was ich längerfristig halten kann, aber man soll sich ja freuen, solange es dauert. :-)
Hinzu kommt auch, das meine Bankroll erstmals die 600$ Marke durchbrochen habe. \o/
Das wars erstmal wieder von mir... Alles Gute!!
Guten Rutsch, und daß du im neuen Jahr noch mehr Sets flopst ;)
AntwortenLöschen