Samstag, 27. Dezember 2008

Wer rastet der rostet!

Heute war es soweit... meine Pokerabstinenz ist beendet.

Nach 26 Tagen ohne eine einzige Hand gespielt zu haben, habe ich eine kleine zweistündige 8tablige Session durchgezogen.
Das Ergebnis ist soweit ganz in Ordnung und auch das Glück hat etwas mitgespielt, weil ich einen üblen Suckout verteilt habe. Ich verbuche das mal unter "ausgleichender Gerechtigkeit"! :-)


Mein Monatsziel zu schaffen wird nicht einfach werden, aber ich denke, wenn ich die nächsten Tage wieder etwas mehr spiele, dann ist das Minimalziel durchaus noch im Bereich des Möglichen!

2 Kommentare:

  1. 2 stunden 8 tische und nur so wenig hände? :o wie geht das? :/

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... 20:32 bis 22:17... ok nicht ganz 2 Stunden! Warum so wenig Hände? Irgendwie brauchen die meisten sehr sehr lange für ihre Entscheidungen.... das zieht sich dann...:-O

    AntwortenLöschen