Samstag, 3. Januar 2009

Monats- und Jahresrückblick

Beginnend möchte ich nochmal auf den vergangenen Monat zurückblicken.
Meine Ziele waren:
[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10


Leider konnte ich keines erreichen.
Ich habe nur knapp 2000 Hände gespielt, bei denen ich aber 4 Stacks up bin.
(Die ersten ca. 700 Hände sind noch aus meiner letzten Nachtsession am 1.12.)


***senceless counter dezember 2008***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Die Ziele für den Januar 2008 bleiben erstmal unverändert:

[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10



Es ist nun auch Zeit das Jahr 2008 Revue passieren zu lassen!!!

Feste Ziele hatte ich mir bei meinem Start im Januar nicht gesetzt, ich wollte halt Spass und die Herausforderung. Beides habe ich erfahren, auch wenn einige frustrierende Momente dabei waren, ohne die es aber auch langweilig gewesen wäre.
Nach meiner 3 monatigen Pause von April bis Juli habe ich mir als Ziel eine BR auf NL25 Niveau vorgenommen. Dieses Ziel konnte ich nicht ganz einhalten, da nach einem konservativem BRM 750 $ (30 Stacks) von Nöten gewesen wären. Es fehlen also noch 150 $.

Der Jahresgraph 2008:


Ich habe das Gefühl, dass Pokertracker die Gewinne nicht richtig anzeigt, aber das soll auch erstmal egal sein. Gut zu sehen ist aber, dass ich die letzten 20000 Hände mehr oder weniger breakeven gespielt habe. Nach meinen letzten Sessions ist jedoch eine Tendenz nach oben erkennbar. Alles in allem zeigt die Kurve aber schön nach oben und das ist die Hauptsache! :-P

Ziele für das Jahr 2009:

[ ] BR auf NL25 Niveau bringen
[ ] NL25 schlagen
[ ] BR auf NL50 Niveau bringen
[ ] NL50 schlagen
[ ] 100000 Hände spielen
[ ] 150000 Hände spielen
[ ] Geld für den Amerika Trip im September beiseite legen (Las Vegas)

Soweit die reinen spieltechnischen Ziele. Natürlich hoffe ich, das ich meine Motivation wiederfinde, konzentriert mein Ziel verfolge und mein Spiel weiter verbessere.

Ich wünsche allen nochmal ein frohes und erfolgreiches Jahr. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen