Dienstag, 30. März 2010

Lebenszeichen

Ja, der Blog ist noch aktiv! Leider habe ich diesen Monat nicht sonderlich viel Poker gespielt (~3500 Hände bisher) und deshalb gab es auch nicht viel zu berichten.
Alles in allem bin ich etwas up im März (genaue Zahlen kommen übermorgen), nachdem ich am Anfang des Monats meine obligatorischen 3 bis 4 Stacks gedroppt hatte.

Die Zeit, die ich diesen Monat zum Pokerspielen gehabt hätte, habe ich lieber mit anderen Dingen wie z.B. Battlefield Bad Company 2 verbracht. Nicht so schön eigentlich, aber ich denke heute oder morgen wird es nochmal eine kleine Session geben.

Das NL25 6max Video, welches ich vor einigen Wochen in Aussicht gestellt hatte und auf das mich Deströyer unaufhörlich immer wieder anspricht, wird es erst nächsten Monat geben. Einen vorraussichtlichen Termin gebe ich nicht mehr bekannt, da ich die letzten 3 Termine auch nicht eingehalten habe.
Ich hatte zwar schon ein Video gestartet, aber da ging ich mir mit meinem blöden Gebrabbel nach 5 Minuten selber auf den Sack und hab es deshalb dann abgebrochen.

Im April werde ich auch ein Projekt starten, bei dem ich schon gespannt bin, inwiefern ich es umsetzen kann und ob es den gewünschten Erfolg zeigt.
Ich sage nur... "der positive Jeru"! (Nein, es hat nichts mit Aids zu tun!)

Das war es erstmal wieder! Reingehaun!

5 Kommentare:

  1. VIDEO!!!
    VIDEO!!!
    VIDEO!!!

    Nee, mach mal in Ruhe. Ich wollte ja auch schon lange mal eines gemacht haben, aber wie Du selbst sagst, geht einem das eigene Gebrabbel auf den Keks, bzw. sich alleine über die Geschehnisse zu unterhalten ist auch irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  2. improve lieber mal weiter deinen skill bei bet fold bet call 2 bevor du ein pookervid machst.^^

    sollten mal wieder zockn. ist ja jetzt bald langes we, da sollte doch was gehen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Krebsi
    Ich denke, ich werde ein Video machen und es dann nachkommentieren. Das sollte dann weitaus Brainlagfreier sein!

    @ Bozzo
    Du bist der Teufel! :-P
    Mal schauen, ob ich am WE kann. Hab dich ja in der Friendslist!

    AntwortenLöschen
  4. das mit der friendslist hat bei dir geklappt? wtf? warum bei mir nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Man, bin ich verwirrt! Nee, dich hab ich natürlich auch noch nicht drin! :-/

    AntwortenLöschen