Donnerstag, 1. April 2010

Monatsrückblick März 2010



Es gibt einige Monatsgraphen von mir, die so aussehen. Ich weiss nicht, ob man daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen kann, aber so lange man im grünen Bereich landet, kann man sich auch nicht wirklich beschweren.

Was kam sonst noch dazu?
+ 10 $ Anteil an den SWU Winngings (Gratulation hier auch nochmal an Maaarcel)
+ 10 $ Stellar Bonus
- 15 $ Sportwette mit Bozzo (FUUUUUUUUUUUUUUU (1 zu 3 Wette auf Sieg von Madrid zu Hause gegen Lyon)

Wie es weiter geht?
Ich werde versuchen mein Handpensum wieder zu erhöhen und wieder etwas mehr in Richtung Theorie machen. Diesen Monat habe ich mich etwas durch andere Dinge ablenken lassen. Das nächste Ziel wird jetzt sein, fit genug für NL50 zu werden!

Eine weitere Sache, auf die in den nächsten Tagen noch genauer eingehen werde, sind meine Tiltposts.
Meine Dünnhäutigkeit bei beats nervt mich persönlich ziemlich und deshalb werde ich auch da versuchen, mich zu verbessern. Wie genau, wird in dem nächsten Blogpost erklärt.

Diesen Monat wird es auch auf jedenfall ein Video (NL25 6max) geben! Versprochen! :-O
Mal schauen, wie mein Spiel bewertet wird und ob ich mich nicht nur gefühlt verbessert habe, sondern dies auch an den Tischen umsetze. Ich bin gespannt auf die Bewertungen!

So, mehr gibt es erstmal nicht.
Euch allen viel Glück und immer eine gute Hand! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen