Mittwoch, 3. März 2010

Langweilig!

Wäre schön, wenn sich Pokerstars mal was Neues einfallen lässt...so langsam nervts....

Villain: 68/34 über 81 Hände
Ähm...ja...


Villain: 40/9 über 120 Hände
Hier gehts obv von beiden Seiten aus rein, aber meine Hand könnte ja auch mal halten...


Villain: 42/10 über 253 Hände
Flopbet ist zu klein, aber Pot Odds werden generell eh ignoriert! :-D


7 Stacks down... mal sehen was noch dazu kommt...

EDIT: JAMMERN IST AB JETZT IN DIESEM BLOG VERBOTEN!

4 Kommentare:

  1. Da scheint PS ja den Hebel wieder auf donkment geschaltet zu haben. Das die Bets teilweise zu klein sind weißt Du selbst und leider passiert mir das auch immer wieder mal, aber im Moment scheint auf PS jeder ab 40er Stats seine runner/runner hits zu treffen. Politisch Korrekt heißt das übrigens Minuswachstum....^^

    AntwortenLöschen
  2. keine hand angeguckt, weil mich diese hand replayer enorm annerven.^^ ne einfache hh ist deutlich schneller durchgegangen und lässt sich auch gleich noch viel besser analysieren.

    bitte jeru, spring nicht auf diesen zug auf und verschone deinen fleißigsten leser (mich) mit som mist.

    AntwortenLöschen
  3. Bozzo? Du hast recht!
    Ich überlege mir was, mit der Situation besser klar zu kommen...

    AntwortenLöschen
  4. klar hab ich recht! ich bin bozzo. k?

    AntwortenLöschen