Freitag, 13. November 2009

Pokerpause bald beendet

Meine Pause zur Findung der inneren Mitte hält nun schon seit 5 Tagen an und ich muss sagen, das es irgendwie hart ist, nicht zu spielen, da man ja dennoch in seiner Freizeit viel Kontakt zum Poker hat.

In den letzten 5 Tagen habe ich an zwei Sweatsession mit Krebsnebelwesen, Phobos und Deströyer teilgenommen (war sehr nice und ich glaube, das bringt mich weiter... besonders die Tatsache das Krebsi noch schlechter runnt als ich :-P) und zusätzlich noch ein wenig Videocontent von CR angesehen. Ausserdem hängt man ja auch immer irgendwie im PW24 Forum oder mIrc rum.

Vom Kopf her fühle ich mich eigentlich wieder bereit an die Tische zu gehen, jedoch kann ich nicht behaupten irgendwann nicht dazu bereit gewesen zu sein.
Sicherlich ist mein Tilt in letzter Zeit öfter mal ausgeufert (siehe hier), aber er war auch genauso schnell verflogen, wie er gekommen ist. Geblieben ist lediglich eine leicht pessimistische Einstellung, welche es auch noch auszumerzen gilt!
Auf CR gibt es auch ein paar schöne Videos zum Thema Mindset und am Wochenende werde ich sicherlich auch Zeit finden, mir diese anzuschauen. Ich glaube, dann sollte ich mich nächste Woche auch wieder an die Tische wagen können...

PS: Ich glaube ich bin süchtig! :-(

3 Kommentare:

  1. eben. und es gibt definitiv schlimmere süchte :D

    AntwortenLöschen
  2. besonders die Tatsache das Krebsi noch schlechter runnt als ich :-P
    Immerhin kann ic hDir so irgendwie helfen :D

    AntwortenLöschen