Montag, 18. Mai 2009

Positiv bleiben!

So kann es nicht weitergehen!!!
Dieses ständige Gemecker hat wahrscheinlich auch schon den letzten Leser meines Blogs verscheucht, wenn ich mir mal die Anzahl der Kommentare meiner neuesten Einträge anschaue.

Die heutige Session lief zufriedenstellend.
Ich habe, aus meiner Sicht, gut gespielt und kam auch endlich mal wieder in interessante Spots.
Ich hatte zuletzt ja arg daran gezweifelt, ob mein Spiel wirklich so berechenbar ist, wie es den Anschein machte.

Heute bin ich knapp im Plus, ist aber nicht der Rede wert.
Es ist aber eine steigende Tendenz zu erkennen, die ich aber nicht überbewerten werde.

Nach dieser Hand direkt nach dem Start, hat es kurzfristig wieder gebrodelt, aber ich denke das ist normal.
Danach konnte ich mit aggressivem Spiel einige Pötte ohne Showdown gewinnen.

Hier hätte es eigentlich auch einen Payout geben müssen, aber warum Villain hier Flop und Turn so passiv spielt, ist mir unverständlich. Dazu kommt dann noch der eklige River, der mich von einer weiteren Valuebet abgebracht hat, weil Villain die vorherigen Streets auch sehr passiv gespielt hat.

Das war es erstmal wieder von mir!
Viel Glück und immer gute Karten!

5 Kommentare:

  1. Hauptsache es geht wieder aufwärts und um Berechenbarkeit brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Der Großteil kann sich noch nichtmal nen Nicknamen merken.^^

    AntwortenLöschen
  2. Geschweige denn die Aussprache...

    Gogogo Jeru!

    AntwortenLöschen
  3. "Geschweige denn die Aussprache..."
    haha!
    gl für den rest des monats, jeru!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Aufmunterung und....

    ... i am back from the valley of doom!
    Haha, wie peinlich sich das anhört, wenn man bedenkt das es sich um ein mini-6 NL25 Stack-Down handelt! :-O

    Wie auch immer, gestern konnte ich mein Monatsergebnis auf +1 Stack pushen! ;-)

    AntwortenLöschen