Freitag, 1. Mai 2009

Monatsrückblick April 2009

Schande über mich!!
So wenig, wie ich in diesem Monat gespielt habe, ist wirklich schon eine Frechheit.
Schauen wir uns das aber mal im Detail an...

Ziele für den April:
[X] Aufstieg NL25
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[X] NL25 beakeven
[X] + 3 Stacks
[X] + 6 Stacks


Die Bankroll entwickelt sich gut!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich nur 5 Stacks gewonnen! 1 1/2 Stacks kommen noch aus Shares durch Railbirdaktiväten beim Sunday Warmup der Mods! Vielen Dank nochmal dafür!!!

Vom Gefühl her läuft es auf NL25 eigentlich gut. Das Niveau ist wie NL10 und Pokerstars meinte es auch gut mit mir. Schöne Setups und nur einen Suckout! Wahrscheinlich ist es der Pokerstars-Fish-moved-up-Upswing, aber ich genieße es trotzdem. :-P

Das ich so wenig gespielt habe, lag zum einen Teil daran, das ich Anfang des Monats eher wenig Zeit hatte und gegen Ende mir das Ergebnis nicht versauen wollte... :-O
Ja, schon komischer Gedankengang, aber nun ja. Jetzt geht es mit freiem Kopf aber wieder los!!!!

***senceless counter april 2009***
1 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Ziele für den April:
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] + 3 Stacks
[ ] + 6 Stacks
[ ] mehr bloggen

Die Ziele behalte ich erstmal bei.
Zusätzlich zum letzten Monat kommt jedoch hinzu, das ich mal wieder mehr bloggen will.
Wenn ich mir das nicht als Ziel setze, dann mach ichs irgendwie nicht.... :-D

Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen