Dienstag, 5. Mai 2009

Alles Gute bringt der Mai???

Erste Session im Mai absolviert und na ja, eher durchwachsen!

KK < 99
Ich hasse solche Situationen....

A6 < T9
Raise preflop!!!
Er callt mein check/raise auf dem Flop mit middle Pair und trifft auf dem Turn seinen Drilling!
Der River beschert mir dann den Nutflush und ihm das Full House! Ich hatte mich, aufgrund eines unguten Gefühls und dem paired Board, dann für check/call entschieden!

AA < T9
Das Geld geht rein, als ich 85-15 Favorit bin.
Ich denke das geht so in Ordnung!

A9 < JT
Den Turn hätte ich wohl höher setzen müssen!
Es ist aber wohl auch nicht zuviel verlangt, wenn villain seinen blöden Superdraw mal nicht trifft, oder? :-P

1 Kommentar:

  1. Unglücklich ;-) Aber hast ja alles richtige und wichtige dazu geschrieben ^^

    AntwortenLöschen