Mittwoch, 1. April 2009

Erste Session NL25

Wie angekündigt habe ich mich heute das erste Mal für knapp über eine halbe Stunde an die NL25 Tische von Pokerstars gesetzt.
Ich habe Camtasia nebenher laufen lassen und mein Gedonke etwas kommentiert. Das Kommentieren ist sicherlich noch ausbaufähig, aber das wird schon noch...

Das Video könnt ihr euch, wenn ihr es euch antun wollt, HIER runterladen.
Bestimmt fällt euch ja zu der einen oder anderen Hand was ein!
In der Nachbetrachtung ist mir schon aufgefallen, das ich mein QQ Set vielleicht etwas missplayed habe bezüglich der Bet-Size! Ausserdem hätte ich wohl die 96 Hand gegen den Shortie im Blindbattle auf dem Turn nicht pushen dürfen... nun ja...

Mehr gibs erstmal nicht zu berichten!

Gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Wäre ich nicht so ein Vid-Muffel würde ich es mir ja reinziehen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Spring über deinen Schatten! :-D

    Dauert auch nur knapp 35 Minuten und ist Unterhaltung feinster Güteklasse!:-P

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog and have an idea of how we could work together. If you're interested, shoot an email to coryATpokertips.org and I'll share what I have in mind.

    AntwortenLöschen