Mittwoch, 1. April 2009

Monatsrückblick März 2009

Ziele vom März:
[x] 5000 Hände spielen
[x] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[x] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10
[x] mehr bloggen :-)

Das sieht wie folgt in Graphenform aus:

Fazit:
Diesen Monat hat mich meine bisher größte Downphase erwischt, mit fast 7 Stacks.
Am Ende des Monats zeigte die "Formkurve" wieder leicht nach oben... :-P

Größtes Problem diesen Monat war, das ich mit KK knapp 6 NL10 Stacks verblasen und nur 1 gewonnen hab. Alles in allem bin ich mit KK nur 2 1/2 Stacks down, aber da diese Hand normalerweise die Zweitprofitabelste bei mir ist, macht sich das schon bemerkbar.

***senceless counter märz 2009***
5 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Ziele für den April:
[ ] Aufstieg NL25
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] + 3 Stacks
[ ] + 6 Stacks

Ich denke, ich werde erstmal mit 4 - 6 NL25 Tables starten und deshalb schraube ich auch etwas die Anzahl der Gesamthände runter, die ich diesen Monat spielen möchte.
Ich habe leider nicht ganz 30 NL25 Stacks momentan (irgendwas um die 29,2 oder so), aber das ist mir soweit jetzt erstmal egal.
Einen Abstieg zurück auf NL10 werde ich bei 550 $ also 22 Stacks machen.

Heute hatte ich eigentlich vor meine erste NL25 Session direkt auf Video zu bannen. Mal sehen, ob es dazu kommt...

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen