Sonntag, 1. März 2009

Monatsrückblick Februar 2009

Titel ab sofort in deutsch!
Ich weiss garnicht mehr, was mich geritten hatte, diese Englischschreibselei anzufangen. Egal.

Viel schlimmer ist, das ich zu meinem Pokerminimalismus nun auch Blogminimalist geworden bin. Ok, vorher wars auch nicht viel, aber nur ein Blogpost im Februar???? Schande und das muss sich definitiv ändern. Gut ist, das ich ab sofort wieder mehr Zeit zum Pokern und somit auch bloggen haben werde.

Nun gut, die Ziele für den Vormonat sind den meisten wohl noch bekannt und wurden wie folgt erreicht:

[x] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[x] breakeven NL10
[x] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10


Einen Graph gibt es natürlich auch:


Bis auf eine 1000 Hände-Break Even-Session in der Woche, konnte ich alle Session (5 insgesamt -.-) dick im Plus abschließen. Schonmal ganz gut!
Noch so einen Monat und ich bin, unter Berücksichtigung konservativem Bankrollmanagements, berechtigt NL25 zu spielen. Ob ich das dann auch werde, bleibt erstmal offen. Bis dahin gibt es aber eh noch einiges zu tun!

***senceless counter februar 2009***
1 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Die Ziele bleiben soweit erstmal gleich. Wird schwer genug das maximum zu erreichen, auch wenn ich jetzt wieder mehr Zeit investieren kann. Eine Kleinigkeit kommt jedoch hinzu....

[ ] 5000 Hände spielen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] 15000 Hände spielen
[ ] breakeven NL10
[ ] + 5 Stacks NL10
[ ] + 10 Stacks NL10
[ ] mehr bloggen :-)

So Freunde, auf einen erfolgreichen März und immer eine gute Hand!

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass Du mehr pokern kannst, liegt nicht daran, dass Du keine Freundin mehr hast. Ansonsten viel Erfolg für den März!
    Es wäre noch eine Überlegung wert, im April auch nach HH zu kommen, wenn Vitti sich dort KdL anschaut. Nur ohne Musical. Nur Currywurst und Bier...

    AntwortenLöschen
  2. senseless counter ist aber englisch O.o ;P

    aber immerhin liefs bei dir, ist ja auch schonmal was :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, scheint ja ein netter monat gewesen zu sein, das freut mich!
    @krebsi: das hab ich auch schon überlegt, von hier aus sind das ja auch nur anderthalb stunden mit dem zug, aber kdl möcht ich mir auch nicht angucken :o currywurst und bier klingt dagegen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym kommentieren und dann noch frech werden! :-P

    Also bei KdL halte ich mich auch raus, aber für Currywurst und Bier bin ich immer zu begeistern. Dazu dann noch ein abschließender Kiezbummel oder so....

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch! ):

    Mit welcher BR willst du denn auf NL25 aufsteigen Jeru?

    AntwortenLöschen
  6. Du bist herzlich eingeladen, Bozzo! ;-)

    Ich betreibe relativ konservatives BRM und gehe von mindestens 30 NL25 Stacks aus. Ich überlege aber noch, ob ich nicht doch auf 32 NL25 Stacks aufstocken sollte, als kleines Polster.
    Für meine Mindestbankroll (30 Stacks) fehlen mir noch 3 NL10 Stacks, da ich gestern schon eine +2 Stack Session (ca. 600 Hände) abschließen konnte.

    AntwortenLöschen