Mittwoch, 11. März 2009

29,8476 NL25 Stacks

Nach der heutigen Session ist es fast geschafft...
Nur noch wenige Dollar und ich "darf" NL25 spielen.

Die Session lief anfangs etwas zäh, aber ich konnte doch noch einen Profit herausarbeiten.
Einen Cooler musste ich erleiden, als ich mit KK gegen Set Jacks verloren habe.
Dafür konnte ich mit AK vs AQ und JJ vs 88 jeweils einen Stack gewinnen.
Eine richtig schöne Hand mit AQ vs 72 gab es auch und diese wurde auch einigermaßen ausbezahlt! Minraise ftw! :-D

Ich werde diesen Monat noch NL10 zu spielen und soweit wie möglich meine BR für NL25 vorbereiten. Nächsten Monat werde ich dann wohl den Schritt wagen... :-O

3 Kommentare:

  1. Hipp Hipp Hurra! Ein Limitaufstieg ist immer toll, vorallem von NL10 auf NL25, was ja gleich 2,5 fachen Profit mehr verspricht. Viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ... oder den 2,5 fach höheren Verlust! :-D
    Egal, ich denke, das Limit ist für mich schlagbar und man muss ja auch mal einen Schritt vorankommen. Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen