Dienstag, 10. März 2009

Ekelsession

Mööp!!!

2. Session des Monats und mal wieder ein Versuch "in der Woche" etwas Geld zu machen.
Leider nur mit mässigem Erfolg! Ein Graph sagt mehr als 1000 Worte...

Der Start der Session war eigentlich vielversprechend, bis zur folgenden Hand....

Ekelhand 1

Q9s war mir in dem Fall gut genug für einen Versuch den BB von Villain (30/18/1 über 45 Hände) zu stehlen.
Fehler: Turn höher bet'en (!) ... River check/call (?)
Mmh... blöder Spot!

Ekelhand 2

Villain war komplett unknown.
Fehler: Flop höher raisen - 50 ct (?) ... Turn bet'en (?)
Würdet ihr hier auf dem Turn c/r spielen?
Ich weiss nicht warum, aber ich hatte das Gefühl in diesem Spot auf die Bremse treten zu müssen und deshalb hab ichs runtergecallt. Hätte ich mein FH auf dem River gemacht, hätte es natürlich nochmal Action gegeben! :-D

Leider wurde ich nach der ersten Ekelhand etwas zu loose und einige Blindsteals gingen in die Hose.
Ich bin dann, auch in den Ranges mein Steal Hände, wieder etwas tighter geworden und dann ging es auch wieder.

Ansonsten gab es in der Session nichts weiter zu berichten, ausser den Riesenpot des Abends, der mich wieder in den grünen Bereich katapultiert hat!

Nice Hand

Villain war 40/2/1 über 80 Hände.
Ich denke, die Hand geht so in Ordnung? C/R auf dem Flop höher ansetzen?

Wie auch immer, morgen oder spätestens übermorgen gehts weiter.

Oh, schon halb 2! Wie gut das ich um 6 Uhr aufstehen muss.... ich sollte wohl mal ins Bett!
Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Hat sich ja mal wieder gelohnt...
    Hab gestern Nacht auch noch mal ein paar Hände bei Pacific gespielt, nachdem ich im Blog ja über 0 Hände bisher gejammert habe. 9$ down an zwei Tischen. Ja nun...

    AntwortenLöschen
  2. Also in der Woche und dann vielleicht noch spät Abends/Nachts lohnt es sich irgendwie nicht! Totale SSS Seuche und dazu nur Nits, wie mich! :-D
    Morgen teste ich mal das Spielverhalten auf NL10 von 19 - 22 Uhr! Ich denke, das sollte besser gehen!

    AntwortenLöschen