Montag, 4. August 2008

session review

Ich konnte vor einigen Tagen die restlichen Punkte für meinen Bonus erspielen und hatte nun eine BR von 301 $. Nun konnte es losgehen.... NL10!

Doch was ist das??? Erste Session und dann ...

Downswing? On Tilt? Can't beat NL10?

Was es auch ist, es lief einfach nur schlecht.
Eine der vielen Fragen, die ich mir nun stelle ist...

Was läuft schief?

Einige Hände habe ich ausgewertet und ein paar sind schon komisch gespielt, andere sind aber auch einfach unlucky!
Auf NL4 hatte ich zum Schluß auch Probleme Gewinn zu extrahieren, wegen bad beats oder coolern, und war in den letzten Sessions auch meist gerade so break even oder leicht im Plus.

Kann es sein, das 6tabling schlecht für mich ist?
Da ich momentan ohne Stats spiele und ich bei 6tabling wirklich nicht viel Aufmerksamkeit den einzelnen Gegnern widmen kann, könnte das vielleicht ein Grund sein. Vom Gefühl her aber würde ich sagen, das ich 6 Tische gleichzeitig auf die Reihe bekomme. Ich werde aber vielleicht mal eine 4table Session machen und schauen, ob mehr attention soviel ausmacht.

Wie gehts jetzt weiter?

Ein Limit absteigen und erstmal wieder versuchen Selbstvertrauen tanken?
Denke nein... ich habe noch 27 Stacks für NL10 und ich werde drüber nachdenken ein Limit abzusteigen, wenn ich auf 20 - 22 Stacks gefallen bin...

Theorie pauken?
Ich denke, es kann nicht schaden...

Plattform wechseln, weil Partypoker sowieso rigged ist?
Das ist die große Frage!!
Ich denke, ich werde es morgen nochmal auf PP probieren! Sollte es ein ähnliches Disaster zur Folge haben, dann werde ich bei PP erstmal auscashen und zurück auf Pokerstars gehen! Dort habe ich ja auch noch 75 $ rumliegen...

Von CG auf Sng's umsteigen?
Ich glaube, das auch das wieder eine kleine Umstellung wäre, bei der ich erst einmal Lehrgeld zahlen könnte. Ich werde mir das aber nochmal durch den Kopf gehen lassen!

So, ich denke für heute reicht es.
Erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen