Samstag, 2. August 2008

month review july 2008

Es wird Zeit den Monat Juli zu analysieren....

Alles in allem lief es doch recht gut, auch wenn die letzten Sessions doch etwas mühsam waren, also keinen Gewinn, sondern eher Verlust abgeworfen haben.
Mein Ziel die BR auf 200 $ zu bringen hatte ich zwischenzeitlich geschafft, aber leider bin ich durch einige dumme Hände wieder auf 190 $ gefallen. Durch den bald freigespielten Bonus (noch ca. 15 Basic-PP-Punkte also ca. 300 - 500 Hände auf NL4) würden dann noch 100 $ dazu kommen und dann hätte ich meine 25+ BI BR für NL10 zusammen.

Vorab zur Info!! Bei den Daten handelt es sich um NL4 FR (10 max) und nicht, wie in der Statistik zu sehen, um NL4 SH (6 max). Daher auch der sehr niedrige VP$IP! Leider kann PT 2 das nicht richtig abbilden oder ich habe da was nicht ganz richtig eingestellt... :-O

Mit der Anzahl der gespielten Hände bin ich zufrieden und ich sollte monatlich die Marke von 10000 Händen anpeilen. Mit zwischenzeitlich 6 Tischen und regelmäßigem spielen sollte das durchaus machbar sein.
Mit dem BB/100 Wert kann ich auch zufrieden sein, denke ich. Wäre der ein oder andere bad beat (mit dem man ja aber immer rechnen muss) nicht gewesen, würde dieser Wert wohl noch freundlicher aussehen. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden!

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Ich habe meinen Neteller Account von € auf $ umschreiben lassen, also besser gesagt einen neuen Account angelegt.
Harrington on Cash Games 1 ist vor ein paar Tagen gekommen und dieses Buch sollte dringend gelesen und verstanden werden! Ich denke, das wird mich ein ganzes Stück weiter bringen.

***senceless counter july 2008***
6 x four of a kind (1x rl cash game)
0 x straight flush
0 x royal flush

Zum Abschluß nun noch meine Ziele für den August 2008:
[ ] Bonus clearen und NL10 spielen
[ ] Harrington on Cash Games 1 durchlesen+verstehen
[ ] 10000 Hände spielen
[ ] BR auf Partypoker auf >400 $ bringen

2 Kommentare:

  1. das sieht doch nach einem sehr erfolgreichen monat aus, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    ja, es lief schon ganz gut... es geht aber immer noch etwas besser! ;-)

    AntwortenLöschen