Donnerstag, 2. Dezember 2010

Monatsrückblick November 2010

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!!

So, erstmal ein Graph:


Schöne Achterbahnfahrt mit letztendlich gutem Ende für mich, denn ich runne diesen Monat 2 Stacks über EV, wie in der Sessionübersicht zu sehen ist:



Diesen Monat bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Spiel. Man merkt, das die Videos auf DC doch einiges an Verständnis gebracht haben.
Leider war ich diesen Monat doch sehr Theoriefaul, weil ich im 1. Abschnitt des Monats keine Zeit hatte (wie man auch an den wenigen Sessions sieht) und im 2. Abschnitt eher meine Zeit mit spielen verbracht habe.
Diesen Monat werde ich wieder verstärkt Theorie angehen, wenn sich denn die Probleme mit meinem DC Account klären. Ich habe für die Verlängerung meines Flash-Accounts ausreichend gespielt, nur leider hat DC meine Rake-Abrechnung nicht übernommen.
Nach mehrmaligem anschreiben haben sie sich der Sache jetzt aber angenommen.

Neben Carbon bin ich jetzt auch wieder häufiger auf Fulltilt anzutreffen, denn dort ist der Spielerpool am frühen Abend doch um einiges angenehmer, als bei Carbon.

Da ich am Ende des Monats 2 Wochen Urlaub habe und jetzt wieder mehr 5 Tische spielen möchte, hoffe ich, das ich ein etwas größeres Volumen an Händen spielen kann. Mal schauen!

Auf einen erfolgreichen Dezember!

3 Kommentare: