Montag, 15. November 2010

neues Layout

Wie es einigen vielleicht schon aufgefallen ist, hat mein Blog einen neuen "Anstrich" bekommen.
Ich denke, er unterscheidet sich nicht allzu sehr von dem vorherigen Layout, aber besonders die Anordnung der Bloglisten spart jetzt einiges an Platz und macht den Blog hoffentlich auch etwas übersichtlicher.

Ein kleines Zwischenfazit kann ich für diesen Monat auch schon ziehen! Leider kein Gutes!
Leider erst 2 Sessions gespielt und kaum Theorie gemacht! Der Grund dafür ist schnell gefunden... meine Freundin! Sie hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und da hat man den Tag über ja genug Zeit sich etwas auszudenken, das ich dann nach der Arbeit noch so machen könnte. :-O
Ab heute wird es dann aber wieder losgehen, auch wenn ich im Gefühl habe, vom Karma den Rest des Monats böse misshandelt zu werden.

5 Kommentare:

  1. zu recht möchte ich sagen.^^

    haste schön gemacht mit dem neuen layout.

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick!

    Hat die Freundin da auch mitgeholfen? ;-)

    Wenigstens warst Du so schlau, nicht den ganzen Tag zu Hause zu sein, während sie Urlaub hat. Das haben wir auch schon mal probiert. Ging ganz schön daneben.

    AntwortenLöschen
  3. als angehender religionswissenschaftler kann ich dir nur sagen - lass dein karma links liegen und hau richtig auf die kacke.
    ich habe heute an und für sich mein karma um 1k punkte erhöht, trotzdem bestraft mich mein leben wo es nur geht >.>

    layout gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Bezüglich des Karma... bin in der heutigen Session stramme 3 1/2 Stacks down gegangen! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Haste chic gemacht...^^ Lass das Karma Karma sein und hau ordenlich rein, wird schon werden

    AntwortenLöschen