Montag, 2. August 2010

Monatsrückblick Juli 2010

Kein Graph? Kein Graph!
Der Grund ist einfach... ich habe bis auf zwei kleine Turbodonkaments, bei denen ich natürlich nichts gewonnen habe, kein Poker gespielt.
Das Wetter war einfach zu gut, um vor dem Rechner zu sitzen und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so wirklich Lust. ;-)

Bankrolltechnisch hat sich dennoch was getan, denn ich habe das PW24 WM Tippspiel geshipped!!!
Ez money! :-D

Desweiteren konnte ich auf Rike's Blog das Gewinnspiel um eine DVD der Serie Hustle (Staffel 1) gewinnen. Ich bin schon echt gespannt!
Solltet ihr Rike's Blog noch nicht kennen, dann schaut mal bei ihr rein (Bloglist "Doorcard" oder Link in diesem Absatz), denn es gibt dort immer nette Dinge zu lesen und auch hin und wieder was zu gewinnen! (Schleim!! :-P)

Wie gehts weiter? Auf jedenfall nicht so wie letzten Monat!
Ich werde jetzt verstärkt wieder anfangen an meinem Poker zu arbeiten und natürlich auch zu spielen.
Ziel ist es in diesem Jahr auf NL50 über eine ordentliche Samplesize winning player zu werden. Die Rahmenbedingungen (BR) sind ja schon vorhanden, jetzt fehlt nur noch das Selbstvertrauen.
Diesen Monat werde ich erstmal noch NL25 spielen, um wieder etwas "rein zu kommen" und dann gibt es im nächsten Monat die ersten Shots auf NL50.
Diesen Monat nehme ich mir 10 Sessions je ca. 500 Hände (4 Tables) vor.

Das soll es auch erstmal wieder gewesen sein!
Alles Gute!

6 Kommentare:

  1. Hast Du mal wieder Lust auf Teamviewer+Skype?
    Würde mich jedenfalls darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht klar Krebsi!
    Am besten wäre es, wenn wir beide jeweils ein Video über ca. 45 Minuten drehen und uns dann darüber unterhalten.
    Bei Sweatsessions hab ich immer das Gefühl das man nicht wirklich ins Detail gehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schleimerei ;-)
    und viel erfolg für deine monatsziele!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Blog! Würde gerne meine Blogroll erweitern und klar, evtl. bei Dir draufstehen..hahaha. Hier mein Blog: http://74sooooooted.bplaced.de/

    AntwortenLöschen
  5. @ This Guy

    Geht klar, hab ich aufgenommen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. alles klar, danke! und ehmmm dito ;-)

    AntwortenLöschen