Mittwoch, 18. August 2010

FU FTP

Nice Session!
Aus 3 Stacks up diesen Monat wurden dann in 600 Händen 1 Stack down.

Nice slowplay! Danke FTP für den River!

Ne Tonne Outs... reicht aber nicht...

Ach komm... warum nicht!!!

Gnihihihi...no hit obv!

Bluff gone wrong!

Dazu dann noch etliche Mindreads... bluff 3bet -> 4bet von villain .... value 3bet -> fold von villain ...

Puuuuuuuuuuuuh... einatmen, ausatmen...

7 Kommentare:

  1. hand1: barrel turn. flop called er viele kings, turn foldet er sie oft. gleiches mit dem FD.

    hand2: easy squeeze pf.

    hand5: habe ich dir ja schon gestern gesagt das ich die bet am river nicht so gut finde. zumindest wenn es ein reg ist, der nie im leben so seine draws downcallen wird. er called am river dann halt vieles wegen den ganzen busted draws. mit jacks würde ich dich da beispielsweise auch oft downcallen.

    ists nen fish kann man schon eher davon ausgehen das er nen FD oder OESD so spielt, bzw. manchmal sogar bottom pair oder irgendein midpocket an flop/turn called aber am river foldet. da macht der bluff schon mehr sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bewertung!
    Ich missplaye noch verdammt viel, wie mir scheint.. :-/

    AntwortenLöschen
  3. hi jeru und bozzo,

    nur zu hand 1: musst du den flop betten, oder hat villain oft check-fold gespielt? und die line des villain stinkt auch, da spielt er ohne position chk-cl fl, chk trn und dann steigt er plötzlich mit einer bet ein. bezahlt wird dein river-shove eigentlich nur von einer hand, die dich schlägt. oder von einem grßen fisch...

    gl
    vv

    AntwortenLöschen
  4. zu Hand 1:
    Sicherlich muss man den Flop nicht donken, aber er hätte hier sicherlich auch einige bessere Hände vertreiben können. Ich fands halt komisch, warum Villain hier nicht cbet'ed hat, weil der Flop ja eigentlich gut dafür gewesen ist.
    Mein Push am River ist FTP bedingt, da dies dort ein gängiges Mittel ist und welche Hand soll ich denn am Turn behindchecken und plötzlich am River pushen? Es sieht halt superweak aus und ich habe mir gedacht, das er hier nicht selten Bluffcatchen wird.

    AntwortenLöschen
  5. seltsame hand. wie sehen denn die stats von ihm aus? auf ftp spielt doch keiner mit einer hand wie KQ auf diesem flop chk-call. die meisten betten hier ihre komplette range. also, das fände ich immer sehr seltsam.

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, ich hätte hier auch niemals vermutet das er mir das Set Asse zeigt. Du etwa? ;-)
    Seine Stats waren standard taggish, habe aber auch nicht viele Hände von ihm (ca. 100).

    Das war sicherlich auch keine Standardline von mir und ich möchte nicht ausschließen, das ich es möglicherweise sogar verpeilt habe, das ich garnicht der PFA war. :-O

    AntwortenLöschen
  7. "Du etwa? ;-)" na klar, ich kannte ja das ergebnis, haha. set 55er hätte es aber auch getan. aber ist schwer mit deinem bottom-set am river. nur bleibt es halt dabei, die hand, die bezahlt, muss eigentlich besser sein. den bluff schlägst du auch so.

    gl vv

    AntwortenLöschen