Freitag, 2. Juli 2010

Monatsrückblick Juni 2010


Der WM, dem Wiedereinstieg in den aktiven Sport und den sommerlichen Temperaturen ist es zu "verdanken", dass ich diesen Monat so gut wie kein Poker gespielt habe.

Es sind legiglich 3 Sessions geworden, die ich unverschämterweise auch noch hart unter EV gelaufen bin:


Nach Abzug der bereits 15 $ für die verlorenen Wetten (Deutschland =! Achtelfinale & England > Argentinien) kommt dennoch immerhin ein kleines Plus heraus.
Eine Wette läuft ja noch (Torres mehr Tore als Messi) und dort ist noch alles möglich, auch wenn von der Form her doch einiges für Messi spricht. Die Gauchos haben nun ja auch ihr letztes Spiel gegen Deutschland und das wird 2:1 für Deutschland ausgehen. Messi macht obv nicht das Tor für Argentina! :-D

Pokertechnisch könnte diesen Monat genauso wenig laufen, wie im letzten Monat. Das alles hängt aber von meinem sportlichen Engament und dem Wetter ab. Die WM wird einen ja nun nicht mehr so regelmässig "binden".
Ich habe im PW24 Forum meine Stats bewerten lassen und Vitti (Danke nochmal) hat mir einige gute Anhaltspunkte gegeben, wo es bei mir noch offentsichtlich hakt. Ich versuche diese Punkte nun zu verbessern und mich langsam für NL50 vorzubereiten.

Das solls auch mal wieder gewesen sein. Morgen ist die Stunde der Wahrheit!
Daumen drücken und Halbfinale wir kommen!!! ;-)

1 Kommentar: