Donnerstag, 10. Juni 2010

Pokerfaul

Noch keine einzige CG Hand habe ich diesen Monat gespielt!!
Lediglich 2 MTTs hab ich gedonkt und bin dort jeweils kurz vor der Bubble rausgesuckt worden. Was FTP im Verlauf der Turniere für nette Suckouts aufbereitet hat, grenzt jeglicher Vorstellungskraft.
Selbst ich konnte einen Franzosen (!!!) noch mit einem 2 Outer am River vernichten. NH!

Für heute ist auf jedenfall noch eine CG Session geplant!
Mal sehen, ob mein Plan heute Abend auch noch steht... :-D

Ansonsten bin ich hart in der Vorbereitung für mein Fussball Comeback (nach knapp 2 Jahren unfreiwilliger Abstinenz).
Am 19.6. geht es wieder richtig los und einen straffen Saison-Vorbereitungsplan hab ich auch schon zugeschickt bekommen.
Natürlich wird der Aufstieg angepeilt, aber da muss sich erst noch zeigen, wie stark die neu formierte Mannschaft wirklich ist. Weiterhin ist der Blick auch fest auf das große Ereignis, das Benefizspiel gegen den FC St. Pauli im Oktober, gerichtet!

Morgen ist es dann auch soweit... die WM 2010 beginnt.
Da ich mittlerweile bei mehr Tippspielen registriert bin, als mir lieb ist, wird das hoffentlich nicht in Stress ausarten. Na ja, um hier noch ein wenig zu Orakeln... Spanien wird das Ding shippen!

Das wars erstmal wieder... Alles Gute!

1 Kommentar:

  1. 1. fauler sack

    2. welche nerdige senioren mannschaft nimmt dich denn auf? oder reden wir hier von fifa auf der ps3?^^

    3. schland shipped das ding. du judas.

    AntwortenLöschen