Samstag, 9. Februar 2008

live "Turnier"

Heute durfte ich meine ersten Live Erfahrungen sammeln.

Tuniermodus mehrere Singletables mit jeweils 10 Spielern.
Jeweils die ersten 3 kommen ins Finale.
Blinds 25/50 wurden 10 minütlich verdoppelt!!! :-O

Ich bin dann auf dem glorreichen 6. Platz durch Runner Runner Flush ausgeschieden.
Passte irgendwie zu der ganzen Veranstaltung!

Es gibt aber auch noch ein paar erfreuliche Neuigkeiten.
Ich habe mir den Pokerstrategy Bonus bei Party Poker einzahlen lassen und meine erste Session lief ganz gut. Ich war auf 13 $ up nach ca. 300 gespielten Händen.
Meine nächste Session lief dann nicht mehr so gut... von meinem hoch auf zwischenzeitlich 20 $, bin ich leider wieder auf 9 $ gefallen. Letztendlich werde ich mein CG jetzt aber auf Party Poker konzentrieren und auf Pokerstars werde ich SNGs/STTs/MTTs spielen.

Ansonsten habe ich meine Ziele für den Februar noch fest vor Auge. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen