Samstag, 26. September 2009

Es hat sich ausgepokert... für diesen Monat!

Mein Hauptziel für diesen Monat habe ich heute erreicht...

Diesen Monat habe ich über 1/4 meiner VPP des kompletten Jahres erspielt. Ich denke, ich sollte versuchen dieses Pensum zu halten.
Verbunden mit dem neuen Status konnte ich für 3000 FPP auch den instant Cash-Bonus von 48 $ auslösen. Es ist nun alles für den Abgang zu Fulltilt vorbereitet, den ich dann auch im nächsten Monat in Angriff nehmen werde.

Allgemein lief es in den letzten beiden Sessions wieder etwas besser und ich konnte knapp über 3 Stacks gewinnen.

Was Poker betrifft war es das für diesen Monat. Eine Zusammenfassung gibt es dann pünktlich Anfang des nächsten Monats!

1 Kommentar:

  1. ich muss auch bald zu ftp wegen dem deposit bonus shice. ich könnte jetzt schon deswegen kotzen.

    AntwortenLöschen