Donnerstag, 10. September 2009

Phobos und der heilige Gral!

Was soll ich sagen??? Es läuft bisher gut diesen Monat!
Wenn das kein Grund zum tanzen ist????



Bisher bin ich fast 6 Stacks up (in 2500 Händen), nachdem mir Phobos den entscheidenden Tipp gab. (Vielen Dank nochmal dafür!!!)
Wie es scheint war mein größtes Problem die Tableselection und ich hätte auch nicht gedacht, das es in dem Limit schon soviel ausmacht. NL25 spielt sich nun so, wie ich es mir vor meinem Aufstieg vorgestellt hatte. Sicherlich sind 2500 Hände keine Samplesize, aber vom Gefühl her passt es jetzt wieder besser. Ich hoffe, das es so bleibt und bin gespannt wie es weitergeht...

Ich denke, wenn ich diesen Monat so weiterspiele, dann sollte ich 6-tablig mindestens 7500 Hände schaffen können, was für mich schon ein ordentliches Pensum ist.
Für die Theorie habe ich noch einige Dinge ausstehen. Zum einen habe ich noch große Teile der 2+2 Anthology offen und auch Sklanskys - The Theory of Poker wollte ich zumindest mal gelesen haben.

Ansonsten steht ja auch noch der Schottland-Tripreport aus und den nehme ich mir jetzt für meinen nächsten Post vor.

2 Kommentare: