Mittwoch, 2. September 2009

Monatsrückblick August 2009

Ich konnte letzten Monat dann doch mehr Hände spielen, als erwartet und wider erwarten ist sogar auch was dabei herumgekommen.

Meine Ziele habe ich wie folgt erreicht:
[x] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[x] NL25 beakeven
[x] NL25 im Plus


***senceless counter august 2009***
0 x four of a kind
0 x straight flush
0 x royal flush

Sicherlich waren die Ziele nicht allzu hoch gesteckt, aber nach den letzten Monaten bin ich auch damit sehr zufrieden.

Diesen Monat sollte ich nun auch wieder mehr Zeit zum Pokern haben und somit auch mehr Hände schaffen.
Für den September nehme ich mir also folgendes vor:
[ ] 2500 NL 25 Hände
[ ] 5000 NL 25 Hände
[ ] 7500 NL 25 Hände
[ ] 10000 NL 25 Hände
[ ] NL25 beakeven
[ ] NL25 im Plus


Was gibt es sonst noch für diesen Monat zu berichten?
Am Samstag (5.9.) werde ich mit ein paar Kumpels zu der Millioneurochallenge in Hamburg gehen. Mal sehen was es dort zu sehen gibt!

Na ja, das soll es erstmal wieder gewesen sein.
Ich geh jetzt ein wenig grinden... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen